muß Euch mal was erzählen...

Diskutiere muß Euch mal was erzählen... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, vielleicht erinnert der eine oder andere von Euch sich noch daran, daß ich Probleme mit meinen Böckchen hatte: der kleine Spike, 4 Monate...

  1. Gabi E

    Gabi E Guest

    Hallo,
    vielleicht erinnert der eine oder andere von Euch sich noch daran, daß ich Probleme mit meinen Böckchen hatte: der kleine Spike, 4 Monate alt, fing an dem großen Vitali, 1 1/2 Jahre alt, den Rang streitig zu machen. Er besteigt ihn von der Seite (mit rhythmischen Hüftbewegungen;) )und wir hatten auch Fellbüschel und einmal auch Blut im Käfig (der Kleine hat dem Großen ins Ohr gebissen :runzl:. Wir waren kurz davor, den Kleinen kastrieren zu lassen!
    Es hat sich aber dann gegeben: der Kleine besteigt den Großen weiterhin, und ab und an läßt der sich das auch gefallen und legt sich sogar hin (einmal hat er sogar dabei gegähnt, als wolle er sagen, lassen wir den Kleinen mal, der regt sich auch schon wieder ab... :lach:.
    Und gestern: da haben die beiden "geknutscht", sich gegenseitig abgeleckt!! Da wurde mir als "Schweinchenmama" ganz warm ums Herz :lach:
    Das wollte ich Euch einfach mal erzählen, Geduld zahlt sich halt doch manchmal aus.
    Liebe Grüße von
    GABI
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi E

    Gabi E Guest

    Ups, da bin ich im falschen Forum gelandet. Das hätte wohl besser zu "Allgemeiner Talk" gepaßt.:aehm:
    Ist vielleicht noch zu früh für mich :schlaf:

    Tschuldigung....

    GABI
     
  4. Macao

    Macao Guest

    Hallo Gabi,

    das kann doch jedem mal passieren das er im falschen Forum landet :-)

    Ich freue mich für Dich das Vitali und Spike sich wieder vertragen. Man muß nur Geduld haben und auch mal wegschauen können.
     
  5. Britta

    Britta Guest

    Hallo Gabi,

    das freut mich für Dich (und die Schweinchen), dass sie sich doch noch zusammenrauft haben - im wahrsten Sinne des Wortes!
    Wie lange hat es denn gedauert?

    Ich hatte leider kein Glück als ich Leo aus dem Tierheim holte. Er sollte Toni Gesellschaft leisten, aber die beiden haben sich nur gekloppt!!! Nach drei Wochen hab ich gedacht: wenn ich nun nichts unternehme, wird nur einer überleben. Ich habe Leo dann allerschwerst Herzens wieder zurückgegeben.
    Vielleicht hätte ich doch länger durchhalten sollen ...
     
  6. #5 AlexandraZ, 06.09.2001
    AlexandraZ

    AlexandraZ Guest

    Hallo Gabi,

    es freut mich für dich, daß deine beiden Schweinchen sich nun wieder vertragen.
    Bei meinen beiden Rackern war es ja auch mal ganz schlimm. Ich mußte damals sogar mit trennwand arbeiten. Meine Racker brauchten sage und schreibe ein ganzes Jahr dafür. Da gab es auch so manche böse Momente, wo es doch etwas blutig zuging und ich beinahe verzweifelt bin. Aber nun sind die beiden unzertrennlich und schmusen und spielen miteinander.
    Man muß halt einfach nur Geduld und gute Nerven haben.

    ;) ach ja, meine Racker besteigen sich auch zu jedem passenden Zeitpunkt...

    Viele Liebe Grüße

    Alexandra mit Jefferson und Naseweis
     
Thema:

muß Euch mal was erzählen...

Die Seite wird geladen...

muß Euch mal was erzählen... - Ähnliche Themen

  1. Schaut mal,hab ich machen lassen

    Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  2. Mal wieder ein Ballenabzess ...

    Mal wieder ein Ballenabzess ...: Hallo, ich möchte Euch etwas fragen: meine Purzel hat einen dicken Ballenabzess..... ein Zeh ist sehr, sehr dick, aber sie hat KEINE offene Wunde,...
  3. Wir müssen unseren Simba einschläfern lassen...

    Wir müssen unseren Simba einschläfern lassen...: So traurig es ist, müssen wir unseren Simba einschläfern lassen. Waren wir noch vor 3 Wochen beim Allgemein-Check bei unserer Tierärztin- alles...
  4. wir stellen uns auch mal vor

    wir stellen uns auch mal vor: Da ich schon einige hilfreiche Tipps von euch bekommen habe, möchte ich euch gerne meine gesamte Truppe vorstellen :-) Hier ein par aktuelle...