Muss Es Immer Ikea Sein? Scotti Meldet Sich Zurück!!

Diskutiere Muss Es Immer Ikea Sein? Scotti Meldet Sich Zurück!! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ihr lieben kritiker! *wosindsiedenn?hoppla!!!tiernarr!!!* iiich habe,...und jetzt passt auf,....meine über alles geliebte...

  1. scotti

    scotti Guest

    hallo ihr lieben kritiker! *wosindsiedenn?hoppla!!!tiernarr!!!*

    iiich habe,...und jetzt passt auf,....meine über alles geliebte weichholzvitrine....
    für meine 2 fellscheisser ......in den keller verbannt! *kopfnick*

    seid ihr noch da?

    iiiich habe gestern ein holzregal gekauft beim BAUUUUMAXXX !!!! *kopfnick*

    augenbrauenhochzieheundstolzverkünde EINENMETERUNDSIEBZIG laaang!

    drei ETAGEN !!!!

    wenn ich euch jetzt die tiefe von leider nur 50 cm bekannt gebe, stemm ich mich jetzt schon gegen die keule, die da von euch auf mich niedersausen wird !

    aber es geht nicht anders!
    ich bekomme sonst die tür nimmer auf!

    aber ihr habt mir gesagt , laufen,laufen,laufen müssen die beiden!
    ich denke das wird ok gehen!

    wie aus dem schnöden fichteholzregal nun ein kiefer gelaugtes landhausstil-meerschweinchenheim werden soll, weiss ich noch nicht so genau, aber so ungefähr! geschwungene blenden oder zierprofile, plexi schon, aber nicht so auffällig, geschwungene füsse,....anfarbeln (farbproben gestern schon gepinselt)...und ...es wird einfach toll werden!
    voraussichtliche bauzeit 3 monate! jaaa!
    da ich mir nach dem ersten versager-eb eingebildet habe meine treppe in winzigkleinem natursteinmosaik zu verfliesen, darf ich erst mit dem neuen eb anfangen, bis ich mit den 18 stufen fertig bin,...hat mein mann gesagt!
    grmpf.....

    uuund meinen designerhamsterkäfig bekommt meine nachbarin.
    jack the ripper (der hamster) wird sein glück nicht fassen können und ein paar ehrenrunden für mich in seinem laufrad rennen! :nut:

    was sagt ihr jetzt?
    sagt ihr jetzt überhaupt noch etwas?

    hallo?

    scotti " der erleichterte" :dance:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cate

    Cate Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    54
    mensch, da wird sich Jack the Ripper aber freuen - hoffentlich nagt er sich nicht durchs Holt :nut:
    Und deine Wutzen werden sich unter Umständen an ständige Veränderungen gewöhnen und sich in nem halben Jahr fragen:" was los Frauchen - mach mal wieder was neues, wir kennen uns hier nun aus" :fg: aaaber, ich erinnere mich, du wolltest sie im Sommer raus setzen, also sollte das neu genug sein.

    Nun mach das Mosaikpuzzle auf den Treppen schnell fertig, wir sind neugierig, wollen die Treppe natürlich auch sehen und dann wieder "keulenschwingend" Ratschläge geben beim Zusammenfügen der Regalbretter:nuts:
    Ich war bisher nur stille Mitleserin und laute Mitlacherin, aber einst war ich auch unter den "Keulen" gestanden :p

    Und dass du schon infiziert bist, zeigt dein Kauf eines längeren Regales :rofl: :rofl: :rofl:
     
  4. #3 Meerie-Mama, 09.10.2008
    Meerie-Mama

    Meerie-Mama Engel auf Erden

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    ich will fooooootos von diesem regal :-)
     
  5. #4 Angelika, 09.10.2008
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    9.895
    Zustimmungen:
    2.821
    ich warte auf Fotos der Schweinchen. In Dirndl respektive Lederhose *lol*
     
  6. #5 Tiernarr15, 09.10.2008
    Tiernarr15

    Tiernarr15 Guest

    :wavey: Hallo scotti,Mensch du mutierst zum schweinefreak mit ganz vielherz,nein herz hattest du immer schon und deine schweinis auch immer schon lieb.


    dennoch haut es mich um die verwandlung der scotti hier live mitzuerleben,viellcht geht es ja das du in unserem inoffiezellen scotticlub eininterview---Oh gott wie schreibt man das----- gibst mit fotos und bericht wie immer Danke.



    jedenfalls bin ich gespannt undnfrage mich wie du die 170 nun untergebracht hast in dein wohnzimmer,ist dein manns geliebte sofaecke rausgeflogen?


    also schnelllbilder ,ach ja eh ich es vergesse ,ich meckere ganz sicher nie merh,dennn was du in der kurzen zeit so alles gelernt und umgesetzt hast,das ist 10000% Lob wert und kein gemeckere. :bier: :top: :top: :wavey:



    ach ja und die liebe käfigspende für den süßen hamster finde ich ja echt zu süß von dir,da hat deine anchbarin ja echt glück,und dein mann hat nicht um sein schrank geweint,oder ist dein mann schon weg? :schreien:
     
  7. Eliza

    Eliza Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    629
    Da würde ich auch gerne Pfoddos von sehen BitteDanke :-)
     
  8. scotti

    scotti Guest

    laaaach! i hau mi o mit eich !!! ihr seid soooo """ blöööödd"""" ! ;-)

    lederhose und dirndl,....bruhhaaa,.......ganz ehrlich....fänd ich auch ur süss, aber ist dann wohl doch tierquälerei!!! 2 schuachplattelnde und jodelnde meerschweinderln !haaalach!!!

    ein foto ? wie denn, was denn? ich versteh ja eure neugier, aber...ist wohl schon übertrieben euch jetzt ein foto eines verpackten im keller stehenden reagales zu zeigen!
    muss das sein?

    ich darf es ja noch nicht einmal auspacken!
    gekauft habe ich es ohne das wissen meines mannes! *still-leis-und-heimlich*
    die 1,70 breite werden nun von meinem mann den ganzen vormittag per sms schon gemobbt! aber da bleib ich hart! 1,70 =1,70 und da wird nix mehr rumgesägt!
    ich hab ja auch schliesslich für 1,70 bezahlt,...also warum dann 10cm wegschneiden?
    er ist ja sonst auch so sparsam.

    während ich diese zeilen so schreibe bröselt langsam die eingetrocknete fugenmasse von meinen fingern in die tastatur,...ich leg mich voll ins zeug und hab heute schon 2 stufen geschafft!

    aber es wird trotzdem noch dauern und der neue eb darf kein ruckzuck-gschichtl mehr werden,.....keine ahnung ob ich das alles so umsetzen kann , wie ich mir das design vorstelle,..mal sehen!

    kommt zeit, kommt eb und foto vom eb!

    @tiernarr
    meine 120 jahre alte weichholzvitrine musste den scheissis weichen!
    freie sicht auf den fernseher und das fussfrei, freier durchgang auf die terrasse alles paletti,...


    habt ihr schon mal probiert eine grosse schale vogelsand in den eb zu stellen?
    jetzt weiss ich warum die nager meerSCHWEINCHEN heissen!
    ich kann nicht mehr vor lachen,...die baden und wälzen sich im sand und haben einen mächtigen spass dabei....

    so leute ,..tut´s mich bitte nicht aufhalten, mein fliesenkleber wird hart ,..ich muss weiterkleben!!!!!

    bye
    scotti "der gestresste"
     
  9. #8 Tiernarr15, 09.10.2008
    Tiernarr15

    Tiernarr15 Guest

    nur malne frage am rande wo sind dennn deine wutzen gerade untergebracht?


    neues regal noch im keller,der alte eb,da lebt ein hamster drin und wo sind die wutzen???????
     
  10. #9 Schweinchenfreundin, 09.10.2008
    Schweinchenfreundin

    Schweinchenfreundin Guest

    Die rennen bestimmt frei in der Bude rum...und wenn das Regal endlich fertig ist, dann werden sich die Schweinzels so an ihre Freiheit gewöhnt haben, dass 170 x 50 cm echt zu klein sind...der neue EB wandert dann zum Einmotten in den Keller und Scotti geht ne Rude heulen!!! *schonmal ein Taschentuch rüberreicht* :nuts:



    Liebe Grüße Susa
     
  11. #10 scotti, 09.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2008
    scotti

    scotti Guest

    sag mal tiernarr, wieso liest du die hälfte meiner beiträge nicht? lach!
    scotti und spiderman sind in ihrem designerhamsterkäfig!
    ich schrieb ja: meine nachbarin bekommt den hamsterkäfig (sie hat ihn also noch nicht),...aber logischerweise erst dann, wenn mein neuester, aller neuesten überoberaffengeilster neuer eb fertig ist!

    @schweinchenfreundin
    kennst du mich? lach!
    so in etwa wird es so oder so sein,...lach!
    schmeiss schon mal die hunderterpackung softies rüber!
    danke!

    muss eh nur mehr acht stufen machen! hab grad gezählt,...aber das zaht sich wie strudlteig! schnaufff!!!!
     
  12. #11 Schweinchenfreundin, 09.10.2008
    Schweinchenfreundin

    Schweinchenfreundin Guest

    *schmeiß* :p
     
  13. #12 Wichita, 09.10.2008
    Wichita

    Wichita Guest

    Ahhh, genial, ein neuer Scotti-Thread ! :hüpf:
    Und dass mit dem neuen EB find ich :top: :top: :top:

    Viel Erfolg beim ausfugen und erst recht beim EB bauen !
    Und bitte bitte bitte bitte immer weiter hier schreiben, liebe scotti :bussi:
     
  14. #13 Püppy_M, 09.10.2008
    Püppy_M

    Püppy_M Guest

    Hab den letzten Thread mit Spannung mitverfolgt.
    Warte seeeeeeehnsüchtig auf Fotos :D
     
  15. #14 bastelmama, 09.10.2008
    bastelmama

    bastelmama Guest

    Ist ja super für die Schweinchen.

    Und um Deine 120 Jahre alte Weichholzvitrine mußt Du Dir auch auch keine Sorgen machen, die bekommt bei mir Asyl! :nuts:
     
  16. #15 Paula_an, 09.10.2008
    Paula_an

    Paula_an Guest

    hey das is ja genial :-) kriegen deine Schweindels was richtig tolles, und 170m Rennstrecke haben nicht mal meine... wow!

    Nur mal ne Frage, wo stellst den Eigenbau dann hin? Ich dachte in eurem Wohnzimmer is kein Plätzle frei??
     
  17. #16 Azurcristall, 09.10.2008
    Azurcristall

    Azurcristall Guest

    hey, supergeil, rennstrecke für die designerhamsterkäfig"verwöhnten" schweine :nuts:

    IVAR ist übrigens auch 50cm Tief :fg: Aber es durfte ja aus protest kein Ikea sein *fg*

    Aber 1,7m auf 3 Etagen, 2 schweine vereinsamen darin ja VÖLLIG. *duck und weg*
     
  18. scotti

    scotti Guest

    liebe freunde,
    meine treppenmosaikteilchen werden derweilen immer grösser (lach,..geht dann auch wesentlich rascher)! werde meinem mann einreden , dass diese optische täuschung einer perspektive so gewollt ist,...oben ganz klein und unten ganz gross, die treppe scheint ins unendliche zu führen!das muss ich ihm so einreden, zumal er mich ja schon ermahnt hat, bei der treppe jetzt nicht zu huddeln , nur weil das holzregal für die meerschweine im keller verpackt steht!

    sagte er verpackt?
    guuuut... er ist nicht am neuesten stand! ...haaaaa,...ist nämlich schon ausgepackt,...hab auch schon den grundriss gelegt (also den regalboden aufgelegt), hab dann scotti in den keller geholt und ihn dadrauf gesetzt (wollte die proportionen schwein<->regalboden sehen), scotti sieht verdammt gut drauf aus, der pipifleck am regalboden auch..... :ohnmacht: !!

    regalboden wieder hingestellt, verpackungsfetzen drüber gehängt, fingerabdrücke entfernt :fg: ....und mich meinen fliesen gewidmet....

    @bastelmama
    herzlichen dank für dein asylangebot für mein weichgehölz,....
    aber ich schlepp sie dann wieder rauf, wenn der designerhamsterschrank zur nachbarin auswandert,...dann hab ich dort platz,...

    d.h. ich hoffe mein mann merkt´s nicht, wenn ich den fernseher um 15cm nach links schiebe. egal, da muss er durch! :scream: hat er jetzt schon soviel durchgemacht, wird er die paar cm auch noch verkraften..... und den neuen EB und das sommergehege im garten,...von dem er noch nichts weiss,....jössas des wird wieder was werden,...da kann ich schon kurz nach fertigstellung des neuen eb´s bereits mit taktik, manipulation und liebschauen anfangen, damit ich meinen mann bis märz soweit habe, dass er denken wird, das sommergehege ist seine idee,.....! :engel:

    sodale bis meine treppe fertig ist, muss ich mir noch masse, tipps, tricks und kniffs
    hier drinnen zusammensuchen, damit das alles auch passt!
    ich mach nämlich diesmal alles very richtig :cool:

    servus, und schlaft´s guat!
    scotti aus´m finsteren wien!
     
  19. #18 Sylvester, 09.10.2008
    Sylvester

    Sylvester Guest

    ich hab schon viele scotti beiträge gelesen xD... und ich muss sagen, ich liebe deinen schreibstil... also hinlegen geht nicht, ne? als bodengehege?
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scotti

    scotti Guest

    @azurcristall

    :rolleyes:
    meines wird auch ein IVAR
    ein I-nterprägativ V-erschönertes A-rtgerechteres R-egal

    sogar mit bissi plexi! :nuts:
    nachdem ich jetzt einen allergietest durchgeführt habe und ich weder pusteln, noch atemprobleme oder eine chronische bindehautreizung :cool: beim anblick von plexi bekommen habe, spricht ja eigentlich nichts dagegen!


    @paula
    ich hab eh keinen platz,...aber ich hab entmöbilisiert! mein mann wird zukünftig mehr in eine vitrine mit gmundner keramik statt in den fernseher schauen müssen,...aber ich kann mich nicht um alles kümmern!
     
  22. #20 Tiernarr15, 09.10.2008
    Tiernarr15

    Tiernarr15 Guest

    Oh scotti du bist so herlich,ich lese und lache ,es ist so toll schön das du hier bist klasssse. :nuts: :hüpf: :wavey:
     
Thema:

Muss Es Immer Ikea Sein? Scotti Meldet Sich Zurück!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden