Murphy - Es ging so schnell

Diskutiere Murphy - Es ging so schnell im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Lieber Murphy :heart: [IMG] Vor knapp 4 Jahren wurdest du von deiner Schwester Raffi getrennt und zogst mit deinem Kumpel Muffin zu meiner...

1. #1 Susanne84, 18.04.2010
    Susanne84

Susanne84 Guest

Lieber Murphy :heart:

Vor knapp 4 Jahren wurdest du von deiner Schwester Raffi getrennt und zogst mit deinem Kumpel Muffin zu meiner Schwester (Raffi blieb bei mir)

Dort hattest du ein schönes Leben mit deinem Meeri-Freund und deinen Kaninchen-Freunden :love:

Als dein Freund Muffin starb warst du leider eine Zeit lang alleine - ohne Meerli-Kollegen :runzl:.

Obwohl du dich mit den Kaninchen sehr gut verstanden hast, wollte ich dir Meerschweinchenfreunde bieten und versuchte meine Schwester zu überreden, dass du doch zu mir ziehen dürftest. Und eines Tages :juhu: hat sie zugestimmt.

Du wurdest also Ende November 2009 kastriert und zogst am 14. Jänner diesen Jahres bei uns ein :-)

Meine süße Raffi (deine Schwester) war leider sehr schwer zu vergesellschaften, doch ich hoffte sie würde dich, ihren eigenen Bruder akzeptieren. Und obwohl die Chancen, dass sie dich erkennen würde, gleich 0 waren, passte es von Anfang an. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick :heart:.

Anfangs warst du noch sehr schüchtern,

doch bald wurdest du zutraulich und lerntest schnell wie man richtig um Futter bettelt :lach:.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susanne84, 18.04.2010
    Susanne84

Susanne84 Guest

Am 13.4. hattest du plötzlich Krämpfe und hast immer wieder vor dich hingewimmert, daher fuhr ich noch am selben Abend zur TÄ. Es war so schlimm dich voller Schmerzen zu sehen und du hattest Tränen in den Augen :heul:

Mittels Ultraschall wurden Harnsteine festgestellt und einer saß bereits in deiner Harnröhre. Du wurdest operiert, doch der eine Harnstein konnte nicht entfernt werden, daher musste ich dich gehen lassen :heul:.

Ich bin so traurig und vermisse dich so sehr :runzl:. Ich hoffe ich konnte dir drei schöne Monate bei mir bieten.

Machs gut mein lieber Murphy. Wir werden dich nie vergessen :heul:.
    Du hinterlässt einen fehlenden Platz in unserem EB und ein schmerzendes Gefühl in meinem Herzen :heul:

Ich hab dich lieb mein kleiner Mann.

Deine Zweibeins und Schwester Raffi.

4. #3 hannoverscheGurke, 18.04.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

:ungl: komm gut an, süße maus.

5. #4 malukapi, 18.04.2010
    malukapi

malukapi Guest

Komm gut drüben an....:runzl:

6. Mozi

Mozi Guest

Oh mann, wie traurig. Komm gut an und einen wunderschönen Regenbogen von da oben.
    lg Mozi

7. #6 guinea pig mum, 18.04.2010
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

flieg davon kleiner engel:wein:

8. #7 bollerjahn, 18.04.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das tut mir so Leid mit Murphy, Susanne! Lass dich nochmal ganz doll drücken:troest::troest:

Murphy ist sicher schon gut auf der RBW angekommen und mampft jetzt ganz viel lecker Löwenzahn:-)

Alles Liebe und viel Kraft

9. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid...

10. #9 carmen3195, 18.04.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut du hübscher......:engel:

11. #10 Susanne84, 18.04.2010
    Susanne84

Susanne84 Guest

Danke für eure lieben Worte.

Anscheinend hats nicht sollen sein..... :heul:.

12. #11 Schweinchenfan, 18.04.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Susanne, laß dich mal ganz fest umarmen - es tut mir so leid, daß du Murphy nach so kurzer Zeit schon wieder verloren hast. :troest:

Lieber Murphy, ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit auf der RBW und pass mir bitte auf meine kleine Lucy auf, die kurz vor dir gehen musste. Sie ist eine ganz Liebe, du wirst sie genauso mögen wie deine Raffi.

Mach's gut Süßer :engel:

13. #12 Teppichratte, 18.04.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Susanne das tut mir so leid :wein: Murphy sieht aus wie mein Sorgenschweinchen Rasputin.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, fühl Dich mal ganz fest umarmt :troest:

Murphy komm gut oben an und hab eine wunderschöne Zeit auf der RBW :angel:
    Beschütze Dein 2Bein und die anderen Fellnasen.
    Und wenn Du einen Regenbogen schickst wissen sie das es Dir gut geht und acht auf sie gibst.

14. #13 Susanne84, 20.04.2010
    Susanne84

Susanne84 Guest

Auch euch zweien ein Dankeschön.

Ich hoffe auch, dass es ihm gut geht, dort wo er ist :engel:.

Ich vermisse ihn so sehr :wein:

15. #14 meerlie-fan, 22.04.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Hallo Susanne,

das tut mir sehr leid, mögen dir all die schönen Erinnerungen an Murphy ein Trost sein.:troest:

Leider konnte er nicht länger bei dir bleiben, aber er hatte bestimmt eine sehr schöne Zeit bei dir.

Murphy ist bestimmt schon gut auf der Regenbogenwiese angekommen:angel:

16. #15 Susanne84, 25.04.2010
    Susanne84

Susanne84 Guest

Danke Stephanie.
    Leider sind die letzten Erinnerungen an Murphy nicht die schönsten und an diese muss ich leider immer wieder denken :wein:. Wie er mit Schmerzen dagesessen und gelitten hat :wein:.

Ich hoffe ihm gehts jetzt gut.

17. #16 Juligri, 27.04.2010
    Juligri

Juligri Schweinchen-Kenner

Hey Susanne!
    Ich habs gerade erst gelesen....es tut mir so leid! Würd dich gerne mal drücken:troest:! Der kleine Murphy war so ein süßer Fratz! Ich hoffe, deine anderen Schweinchen trösten dich ein bisschen...

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. NILE

NILE Guest

So ein süßer!

Tut mir sehr leid!Auf der Regenbogenwiese ist alles gut!

Fühl´ Dich:troest:

20. #18 Susanne84, 02.05.2010
    Susanne84

Susanne84 Guest

Danke euch zwei für euer Mitgefühl.

Ja, auf der Regenbogenwiese gehts ihm bestimmt gut. Der Gedanke tröstet ein bisschen...

Thema:

Murphy - Es ging so schnell

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden