Mumi

Diskutiere Mumi im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] Unsere geliebte Mumi (re) hat heute ihre letzte Reise angetreteten :wein: Sie wäre im Okt. 8 Jahre alt geworden. Deine Freunde und wir...

Schlagworte:
  1. #1 Meeritis, 23.07.2013
    Meeritis

Meeritis Guest

Unsere geliebte Mumi (re) hat heute ihre letzte Reise angetreteten :wein: Sie wäre im Okt. 8 Jahre alt geworden. Deine Freunde und wir vermissen Dich sehr :wein: Komm gut auf der Regenbogenwiese an und lass Dir das saftige Gras schmecken!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie, 23.07.2013
    Melanie

Melanie Guest

Ulli das tut mir sehr leid so eine süße Maus:runzl: 8 Jahre ist ein stolzes Alter, sie hatte ein schönes Leben bei dir, denke einfach an die schönen Tagen zurück.

4. Jenni

Jenni Guest

Knapp 8 Jahre ist wirklich ein schönes Alter... Ich kann dich gut verstehen, ich habe vor ein paar Wochen mein Lieblingsschweinchen mit einem ähnlichen Alter verloren... Einerseits ist es schön, wenn ein Schweinchen so alt wird, aber andererseits ist es nach einer so langen Zeit noch schwieriger, ein Schweinchen gehen zu lassen als sowieso schon. :heul:

Mumi, komm gut auf der Regenbogenwiese an! :angel:

5. #4 carmen3195, 23.07.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

stolzes alter für so ein kleines schweinchen.....

:troest:

mumi machs gut im regenbogenland...................:engel:

6. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Kleine Mumi, popcorne mit den anderen Schweinchen über die Regenbogenwiese und lass Dir das saftige Gras schmecken.

7. #6 B-Tina :-), 24.07.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise süße kleine Mumi :engel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Meeritis, 25.07.2013
    Meeritis

Meeritis Guest

Vielen Dank für Eure lieben Worte :heart:

10. #8 Schweinchenfan, 27.07.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Mach's gut und genieß dein neues Leben auf der RB-Wiese, hübsche kleine Mumi :engel:

Tut mir so leid, drück dich :troest:

Thema:

Mumi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden