Multiplex ?

Diskutiere Multiplex ? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Was haltet ihr von Multiplex für eine Umrandung ? Hätte den Vorteil, dass es wasserfest ist und nichts imprägniert werden muss. :gruebel:

1. #1 cinnamon, 27.09.2010
    cinnamon

cinnamon Guest

Was haltet ihr von Multiplex für eine Umrandung ? Hätte den Vorteil, dass es wasserfest ist und nichts imprägniert werden muss. :gruebel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cinnamon, 28.09.2010
    cinnamon

cinnamon Guest

Huhu, hat denn noch keiner hier mit Multiplex gebaut und kann mir sagen, ob das vom Material her unbedenklich ( ungiftig ) ist ? :verw:

4. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Kenn ich nicht. :verw:

5. Sari

Sari Schweinchen-Häuptling

Soweit ich weiß ist Multiplex "zusammengeleimt"(wie die meisten Holzplatten aus dem Baumarktzuschnitt)aber die meisten Häuschen sind ja auch aus Sperrholz(geleimt);vom "Verzehr" in rauen Mengen wäre also eher abzuraten;wenn du zu 100 % auf der sicheren Seite sein willst würde ich die Umrandung so hoch machen,dass zumindest die Kanten außer Reichweite sind.

P.S.wird Multiplex nicht auch für den Bau von Ställen(u.a. für Nager)verwendet:siehe diverse Zoo und Co.-Sendungen(teilweise mit deutlichen "Gebrauchspuren)?

6. Miamor

Miamor Guest

Habe alles aus Multiplex..............
    Und das seid 10 Jahren,total unbedenklich :-)
    Lg Tatti

7. #6 cinnamon, 29.09.2010
    cinnamon

cinnamon Guest

Super, danke für die Antworten ! :blumen:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multiplex ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden