Muhkuh lässt es sich jetzt gut gehen

Diskutiere Muhkuh lässt es sich jetzt gut gehen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich muss heute leider nach meinem Männi im Herbst letztes Jahres nun auch seine Schwester, Muhkuh, auf die Regenbogenwiese lassen....

  1. #1 Tauseret, 17.03.2014
    Tauseret

    Tauseret Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Ich muss heute leider nach meinem Männi im Herbst letztes Jahres nun auch seine Schwester, Muhkuh, auf die Regenbogenwiese lassen.

    Noch weiß ich nicht genau, was ich schreiben soll ...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 18.03.2014
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    8.743
    das ist so traurig ... aber jetzt sind sie wieder zusammen.
    :troest:
     
  4. #3 carmen3195, 18.03.2014
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    625
    :troest:

    machs gut kleine muhkuh.....:engel:
     
  5. #4 Tauseret, 18.03.2014
    Tauseret

    Tauseret Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Danke für Eure Zeilen.

    Muhkuh, du darfst jetzt endlich wieder ohne Stress und voller Freude nagen, spielen, rennen und quieken. Keine Medikamente mehr, keine Schmerzen mehr - Schluss damit.

    Du hinterlässt eine große Lücke. Es schmerzt so viele - eigentlich jeden, der dich kennengelernt hat. Du wolltest aber auch jeden und alles genau kennen. :-)

    Mögen die leckersten und feinsten Sachen für dich bereitstehen, wenn du es willst. Mögest du viele Spielkameraden und Mitquiecker finden.

    Und knuff deinen Bruder mal von mir! :D
     
  6. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    wie du schreibst...jetzt gehts ihr wieder gut...
    das ist dein Trost...

    ich drück dich :troest:
     
  7. #6 Mottine, 29.03.2014
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    Komme eben erst hinzu, fällt mir sehr schwer, hier zu lesen, aber ich wollte Dir auch sagen, das es mir leid tut.
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muhkuh lässt es sich jetzt gut gehen

Die Seite wird geladen...

Muhkuh lässt es sich jetzt gut gehen - Ähnliche Themen

  1. Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!

    Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!: Ich habe meine Meerschweinchen erst seit Februar, und heute musste ich schon meinen Kastraten gehen lassen. Er hatte schwere Atemnot, starke...
  2. gutes heu in düsseldorf?wo?

    gutes heu in düsseldorf?wo?: huhu:winke:, kommt hier zufällig jemand aus düsseldorf?ich habe das heu immer in einem "fachtiermarkt"gekauft.leider sind die besitzer in den...
  3. Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

    Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  4. Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...

    Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...: Huhu, da wir nun im Besitz eines Gartens sind, dürfen zu gegebener Zeit wieder Schweinchen einziehen :hüpf: Diesmal allerdings in Außenhaltung....