Müssen die Babys auch angefüttert werden?

Diskutiere Müssen die Babys auch angefüttert werden? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mein Finchen wird nun immer runder. Sie lag heute morgen auch die ganze Zeit in einer Mulde, und ich dachte schon heute könnte es...

1. Abnoba

Abnoba Guest

Hallo,

mein Finchen wird nun immer runder. Sie lag heute morgen auch die ganze Zeit in einer Mulde, und ich dachte schon heute könnte es vielleicht soweit sein. Als ich aber Grünfutter ins Gehege legte kam auch sie munter an und hat gierig mitgefressen. Ich schließe mal daraus, das es doch noch dauert...meine Nerven...:nut:
    Aber zu meiner eigentlichen Frage: Wenn die Babys dann endlich mal da sind, darf ich dann weiter Grünfutter anbieten wie bisher, oder muß ich dann das GF wieder stark reduzieren?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tasha_01, 23.07.2010
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Du kannst so weiter füttern wie bisher, einzig das Wasserhaltige Gemüse (Salate, Gurken usw.) würde ich lieber langsam anfüttern.

Das könnte bei den Zwergen Durchfall auslösen, ansonsten aber das Futter wie bisher auch. Je mehr sie an Futter kennenlernen umso einfacher ist es später für das Zweibein beim füttern.

4. #3 MeerieSandra, 23.07.2010
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Würde auch normal weiter füttern, am anfang fressen die eh nicht so viel und probieren eher, also füttern sie sich von ganz alleine an :-)

Darf man die Babys mal gucken kommen? :D

5. Abnoba

Abnoba Guest

Klar, wenn sie denn dann mal da sind... [​IMG]
    Ich sitzte ja hier auf glühenden Kohlen und warte... und warte...:rolleyes:

6. #5 MeerieSandra, 28.07.2010
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Uuuuund? :D

7. Abnoba

Abnoba Guest

Noch immer nix... [​IMG]
    Hast ne PN ! [​IMG]

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Müssen die Babys auch angefüttert werden?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden