[SUCHE] München und Umgebung ab 25. August

Diskutiere München und Umgebung ab 25. August im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Huhu, Ich suche eine Betreuung für meine 4 Schweine vom 25. August bis zum 8. Septemer in und um (50km) München. Innen oder Außenhaltung. Liebe...

  1. Kyra

    Kyra Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    754
    Huhu,
    Ich suche eine Betreuung für meine 4 Schweine vom 25. August bis zum 8. Septemer in und um (50km) München.
    Innen oder Außenhaltung.

    Liebe Grüße

    Kyra
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

München und Umgebung ab 25. August

Die Seite wird geladen...

München und Umgebung ab 25. August - Ähnliche Themen

  1. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

    Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
  2. Ab heute heißt es Ferrari FF und die 7 Zwerge!

    Ab heute heißt es Ferrari FF und die 7 Zwerge!: Hallo! Da wir hier neu sind möchten wir uns mal vorstellen. Unsere Meerschweinchenhaltung begann 2009 und aktuell sind es 7. Unser Chef-Kastrat...
  3. Sakura nimmt ab und niemand weiß warum

    Sakura nimmt ab und niemand weiß warum: Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich hier so rar mache. Es liegt an enormer beruflicher Beanspruchung plus, seit die Firma in der...
  4. München ... Landkreis Ebersberg

    München ... Landkreis Ebersberg: Servus, in und um München ist hier übers Forum nichts zu sehen. Meine Hermine ist 5 Jahre. Dummerweise wissen wir nicht ob sie kastriert ist...
  5. Alle vier Meeris setzen keinen Kot ab... Hilfe!!

    Alle vier Meeris setzen keinen Kot ab... Hilfe!!: Hallo, ich habe heute 13 Uhr unsere vier Kastraten aus der Urlaubsbetreuung abgeholt. Sie waren dort 2,5 Wochen und eigentlich soll alles gut...