[SUCHE] München/Umland ca. 20 Tage im JANUAR 2012!!!

Diskutiere München/Umland ca. 20 Tage im JANUAR 2012!!! im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo liebe Betreuer! Ich suche bereits jetzt eine Urlaubsbetreuung für meine Quietscher, denn wir planen gerade einen ca. 18 Tage andauernden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leanna

Leanna Guest

Hallo liebe Betreuer!

Ich suche bereits jetzt eine Urlaubsbetreuung für meine Quietscher, denn wir planen gerade einen ca. 18 Tage andauernden Urlaub auf Kuba (sollte nichts dazwischen kommen).

Ich bräuchte jemanden der sich in dieser Zeit liebevoll um meine Muckelchen kümmert.

Es handelt sich hierbei um insgesamt 5 Schweinis, die in zwei Gruppen aufgeteilt:

Arthur + Rosalie + Mausi

Castiel + Meerle

Leider sind sie im Winter nur Innenhaltung gewöhnt und ich vermute, dass es deswegen sehr schwer wird eine Betreuung zu finden ...

Arthur braucht außerdem zweimal täglich Augentropfen. Er hat OC und grauen Star.

Ich hoffe es findet sich jemand, der Lust hat sich um sie zu kümmern. Ich fahre auch gerne etwas weiter! (Also München plus 50 km sind kein Problem, Hauptsache es passt).
    Genaue Termine stehen noch nicht fest, sicher ist nur, dass es Januar sein wird.

Freu mich auf Antworten!

Viele Grüße,

Elly

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

München/Umland ca. 20 Tage im JANUAR 2012!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden