München - Muffelguck, kastrat

Diskutiere München - Muffelguck, kastrat im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; bestimmt kann sich der ein oder andere noch an ihn erinnern, hier ist der anfang seines lebens dokumentiert, ungeplanter nachwuchs:...

1. #1 Smoky, 30.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
    Smoky

Smoky Tierhomöopathin

bestimmt kann sich der ein oder andere noch an ihn erinnern, hier ist der anfang seines lebens dokumentiert, ungeplanter nachwuchs: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=280706&page=2

er entwickelt sich zu einem sheltie-ridgeback (wer jetzt sagt, das gibt es nicht...gibt es wohl doch!), seidenweiches fell, zutraulich und ein chef ohne gleichen.

der versuch, ihn mit seinem cousin zu meinen jungs zu setzen endete kurz darauf mit mehreren blutigen nasen. er schreckt vor keinem großen, älteren zurück.
    so kann ich mir vorstellen, er wird auch mit zicken fertig.
    allerdings wünsche ich mir für ihn sehr viel platz und mindestens 2 mädels, eine würde er überfordern.
    belohnt wird man mit einem ganz besonderen kleinen kerl, das kann ich versprechen!

seine kastra-frist hat er am 4.september abgesessen.

bei mir hat er den namen Mickey bekommen, manchmal sage ich auch muckel (aus muffel und guck) zu ihm.

in der woche bin ich grad nicht da, dann bitte an Amnesia (hat lommy eingestellt)wenden.

mfg gibt es auch immer wieder von hier nach stuttgart, tübingen und heilbronn, gegen kastra-kosten und mit schutzvertrag.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

kann erstmal gelöscht werden, sitzt mit benji bei 2 damen, sieht recht friedlich aus, danke!

Thema:

München - Muffelguck, kastrat

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden