München+mfg-2 haremswächter für größere gruppe

Diskutiere München+mfg-2 haremswächter für größere gruppe im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; eine bekannte von mir muß alle tiere abgeben, die vermieter schmeißen sie sonst raus...da sitzen aber zwei jungs, die schon lange friedlich eine...

1. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

eine bekannte von mir muß alle tiere abgeben, die vermieter schmeißen sie sonst raus...da sitzen aber zwei jungs, die schon lange friedlich eine große mädelsgruppe hüten, und ich fände es so toll, wenn die beiden es weiterhin machen könnten und nicht auseinandergerissen werden...

es handelt sich um:

rex, lilac (hell+dunkel) -weiß mit roten augen, geb 2011

und

rosette, dreifarbig, geb. 2008

wer grade einem haremswächter sucht: vielleicht würdest du es ja mit den beiden mal versuchen?

ich gebe dann kontaktdaten weiter!

bis nächstes wochenende, 27.4., da ist eine ausstellung, da geht sie hin, um die tiere anzubieten und dann werden sie evtl. getrennt...

ich hoffe so für die beiden jungs, dass sie zusammenbleiben können.
    auch versand/mfg weiter weg möglich!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

kann gelöscht werden,danke

Thema:

München+mfg-2 haremswächter für größere gruppe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden