München ... Landkreis Ebersberg

Diskutiere München ... Landkreis Ebersberg im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Servus, in und um München ist hier übers Forum nichts zu sehen. Meine Hermine ist 5 Jahre. Dummerweise wissen wir nicht ob sie kastriert ist...

1. Andi

Andi Andi

Servus,

in und um München ist hier übers Forum nichts zu sehen. Meine Hermine ist 5 Jahre. Dummerweise wissen wir nicht ob sie kastriert ist oder auch nicht. Kam aus nicht so doller informativer Hand zu uns. Ich muss gestehen das ich von Nottieren die Nase ziemlich voll habe, denn ich habe nahezu alle immer viel zu früh verloren. Alle waren entweder / verkrebst / sonstige Tumore / Eierstockzysten (gut kann immer mal sein ) / Zähne und was weiß ich, kamen über 5 bis 6 nicht hinaus. Den Kleinen gings bei uns jederzeit mega gut. Ärztliche Versorgung und päppeln und Heu ohne Ende und Gurken und frisches Grün und und und wird immer gemacht, gar keine Frage. Nur meine Kleinen die nicht aus Inzuchten kamen, wurden 8 und 9 Jahre.

Guter Rat ist teuer...............

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Suchst du ein anderes Schweinchen oder möchtest du abgeben?
    Bei einem Mädel würde ich normalerweise von unkastriert ausgehen.

4. Andi

Andi Andi

Die Kleine bleibt bei uns, in jedem Fall. Ich schaue mich um und hatte schon den ersten Kontakt mit einer Kollegin von den Heuwuslern, paralel kam vorhin auch ein Info-mail bei uns an. Ich denke das ging an mich weil ich im Thread Vermittlung einen Beitrag reingesetzt hatte. ( und mich ein wenig ausgelassen habe da Notschweinchen oftmals aufgrund Inzucht alles mögliche haben .................)

Thema:

München ... Landkreis Ebersberg

Die Seite wird geladen...

München ... Landkreis Ebersberg - Ähnliche Themen

1. Zuchtaufgabe im Landkreis Holzminden

Zuchtaufgabe im Landkreis Holzminden: Hallo, Ihr Lieben! im Landkreis Holzminden gibt laut ebay Kleinanzeige ein uns (TH VILLA WUFF) "bekannter" Vermehrer 250 - 300 Meerschweinchen...
  2. (856.. bei München) Frühkastrat, 10 Monate, sucht eine Mädelsgruppe

(856.. bei München) Frühkastrat, 10 Monate, sucht eine Mädelsgruppe: Muffin ist ein 10 Monate alter, kleiner, aufgeweckter Frühkastrat, für den wir langfristig eine schöne, aufgeweckte, möglichst große Mädchengruppe...
  3. Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München?

Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München?: Hi, ich habe gestern zufällig die eventuelle Möglichkeit aufgetan, Heu in kleinen Ballen pressen zu lassen. Ein um 3 Ecken bekannter Bauer hat...
  4. 80687 München Kastrat und Weibchen abzugeben

80687 München Kastrat und Weibchen abzugeben: Hallo ich gebe Strolch (3 oder 4) und Lena (ca 2) ab in gute Hände. Gerne in eine große Gruppe mit viel Platz. Einzeln zu vermitteln, da sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden