München-3 Jungs suchen

Diskutiere München-3 Jungs suchen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Diese drei Jungs sind bei mir gelandet, und ich suche ein schönes Zuhause für die drei: Rico ungewollter Nachwuchs, noch nicht kastriert,...

1. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Diese drei Jungs sind bei mir gelandet, und ich suche ein schönes Zuhause für die drei:

Rico
    ungewollter Nachwuchs, noch nicht kastriert, geb.Okt2010, Peruaner-Rosetten-weißnichwas-Mix, bockverträglich, zutraulich, auf der Hand etwas unruhig, aber mit Geduld hinzukriegen, Farbe wie auf Bild 1:

[​IMG][​IMG]

Nemo
    den Namen bekam er, weil er beim Einfangen glitschig war wie ein Fisch, ich mußte den TA vorwarnen, aber dann ist er sehr lieb auf dem Arm, kastriert, kann auch zu Mädels, bromselt gern, aber ist auch bockverträglich, ca. 5 Monate alt:
    [​IMG][​IMG]

Mafeno2 (heißt Weiße Hand auf elbisch, er hat sie hinten)
    geb. Juni10, kann zu Mädels, eher scheu, bedingt bocktauglich, zu dominant darf der Partner nicht sein, als Zweitkastrat evtl. möglich, Farbe Mischung aus beiden Bildern, sieht aus wie ein Lunky:
    [​IMG][​IMG]

Momentan sitzen sie mit noch 2 Jungs zusammen, und es geht ganz gut, es wird selten diskutiert :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Kann gelöscht werden, danke

Thema:

München-3 Jungs suchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden