[BIETE] Mucosa comp.

Diskutiere Mucosa comp. im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Ich habe noch 3 Ampullen, a 5ml, Mucosa comp.. für Tiere bzw. Meerschweinchen. Sie sind haltbar bis 7.2018. Behandlung erfolgreich beendet, so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mädels, 23.02.2014
    Mädels

Mädels Schweinchen-Junior

Ich habe noch 3 Ampullen, a 5ml, Mucosa comp.. für Tiere bzw. Meerschweinchen. Sie sind haltbar bis 7.2018. Behandlung erfolgreich beendet, so kann ich diese abgeben.
    Preis ist VB.
    LG
    Mädels

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mucosa comp.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mucosa comp meerschweinchen

Die Seite wird geladen...

Mucosa comp. - Ähnliche Themen

1. Help, Dosierung Ovaria comp. ??

Help, Dosierung Ovaria comp. ??: Hallo, kann mir jemand von euch, die Dosierung von Ovaria comp. Globuli für ein 1000g Schwein per PN schicken
  2. Dosierung Ovarium comp. von Heel (Injektionslösung)

Dosierung Ovarium comp. von Heel (Injektionslösung): Hallo, würde mir wohl jemand die Dosierung/das Verabreichungsschema zur oralen Eingabe des oben genannten Mittels per PN mitteilen? Das wäre...
  3. Membrana nasalium comp.

Membrana nasalium comp.: Hallo liebe Leute :wavey: Wer von euch hat schon Erfahrung mit "Membrana nasalium comp."? Wofür habt ihr das bekommen? Hat es gewirkt? Wenn ja,...
  4. [BIETE] Ovarium comp.

Ovarium comp.: Habe noch eine volle Packung Ovarium comp. Globuli von Wala. Wer Bedarf hat für sein Zystenschweinchen, bitte melden. Habe leider keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.