Muck und Pepe suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Muck und Pepe suchen ein neues Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; IMG_20170710_193657 erstellt von Ellen, 10.07.2017 um 19:39 UhrIMG_20170709_130224 erstellt von Ellen, 10.07.2017 um 08:34 Uhr Leider kann ich...

1. #1 Ellen, 15.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2017
    Ellen

Ellen Schweinchen-Neuling

Leider kann ich die in Obhut genommenen jungen Böcke noch nicht, wie geplant bei mir behalten.....und suche ein geeignetes dauerhaftes Zuhause für die 2 . Vor 9 Tagen habe ich sie zu mir genommen, weil sie in ihrer Familie viel zu beengt " aufbewahrt " wurden, und den Spielereien und Hetzerreien der Kinder ausgesetzt waren.

Muck , der dunkle ist ca 4 Monate alt, Pepe ist ca 3 Monate alt. Beide sind nicht kastriert, völlig gesund, fast völlig auf Frischfutter umgestellt.. bisher gibt es keine Unverträglichkeiten . Ich hoffe, ich finde bald ein neues Zuhause, denn trotz ihres stressigen Anfangs werden sie zunehmend interessiert und mutig in Bezug auf ihre Menschen

Die Beiden leben in 45147 Essen

2. Anzeige

Schau Dir mal diesen Ratgeberk an. Hier wirst du bestimmt fündig und findet etwas passendes für deine Meerschweinchen!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muck und Pepe suchen ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Muck und Pepe suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Muck und Pepe im neuen Heim

Muck und Pepe im neuen Heim: [GALLERY][GALLERY] So..nun haben die beiden Namen, und ein vorläufig fast fertiges Eigenheim in passender Grösse Pepe bei seiner...
  2. 47809- Muck sucht Meerifans mit Herz und Verstand

47809- Muck sucht Meerifans mit Herz und Verstand: [IMG] Muck sucht ein Zuhause……das vielleicht nur von kurzer Dauer ist …oder auch noch eine ganze Weile sein kann. Muck hat ein Handycap!...
  3. Meine Muckelchen

Meine Muckelchen: und dies sind meine Schweinchen, ich habe sie länger nicht gezeigt. das rote Rosettenschweinchen ist Tino. Kein Foto ohne Tino, er mag das und...
  4. Lieber Mücke.... wir werden Dich vermissen

Lieber Mücke.... wir werden Dich vermissen: Hallo Ich bin noch ganz perplex... Ich hab mein lieben Kastraten Mücke tot im Gehege gefunden... leider war er schon länger krank und ich...
  5. "Schweinischer" Schmuck

"Schweinischer" Schmuck: Huhu! Da ich mir im letzten Jahr Ohrlöcher habe stechen lassen, wollte ich natürlich auch besondere Ohrringe tragen. Daher habe ich mir einen...