Ms-zucht!

Diskutiere Ms-zucht! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich hab ma ne frage: ich hab gerade ne meridame....ich tue immer eines meiner zwei männchen in ihren Käfig.ich weis aba nich,ob sie brünstig...

  1. #1 Meersau-anja, 30.08.2001
    Meersau-anja

    Meersau-anja Guest

    ich hab ma ne frage: ich hab gerade ne meridame....ich tue immer eines meiner zwei
    männchen in ihren Käfig.ich weis aba nich,ob sie brünstig ist..die besteigen sie
    zwar,aber putzen sich nicht danach wie normal....ist sie brüntig?

    danke....und bitte antwortet schnell.

    cu anja
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 30.08.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hall ANja,

    schau bitte mal auf meiner Homepage unter "Zucht" nach, da habe ich jede Menge geschrieben. Dann muß jetzt nicht alleshier wiedergeben.

    http://www.cinderella.purespace.de
     
Thema:

Ms-zucht!

Die Seite wird geladen...

Ms-zucht! - Ähnliche Themen

  1. 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

    22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  2. An die Züchter mit vielen Tieren

    An die Züchter mit vielen Tieren: Ich musste feststellen das ich bei meinen Haus TA wo ich schon 10 Jahre hin gehen nichts mehr so an Medikamente wie für Milben und Pilz...
  3. Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben

    Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben: Hallo, ich habe über verschiedene Züchterseiten und natürlich auch Google gesucht und bin ziemlich überrascht, denn ich habe bislang nur zwei...
  4. Grade in den Abgabebedingungen eines Züchters gesehen

    Grade in den Abgabebedingungen eines Züchters gesehen: Hallo, Ich habe ja mittlerweile 'meine' Züchterin gefunden. Dennoch surfe ich so gern auf diversen Schweinchenseiten. Und da las ich gerade,...