MS-Sprache

Diskutiere MS-Sprache im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich habe eine weitere HP zur MS-Sprache gefunden, mit Originaltönen. Unter anderem auch das Chirpen. Die Adresse ist:...

1. #1 Simone Kl, 28.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich habe eine weitere HP zur MS-Sprache gefunden, mit Originaltönen. Unter anderem auch das Chirpen.

Die Adresse ist:

http://www.cavias.de/

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 december, 28.10.2001
    december

december Guest

@ nicole k

danke für die adresse, war gestern auch dort, aber als ich sie ins forum schreiben wollte hab ich sie nichtmehr gefunden *peinlich*

4. Bagi

Bagi Guest

Meeri-Page

Hallo!

Da war ich vor ca. 4 monate auch mal gewesen. hatte aber die adresse verlohren und war seither nie mehr dort.

Ich finde diese Page sehr schön. Besonders das die Meeri-geräusche finde ich im Netz toll!

Liebe Grüsse Bagi. ;)

5. #4 Nadine_Tim, 28.10.2001
    Nadine_Tim

Nadine_Tim Guest

Ich finde die Seite auch total gut. Vor allen Dingen finde ich den Link zur Haltung sehr gut. Da steht wirklich so gut wie alles drin, was man beachten muss.;)

liebe Grüsse Nadine

6. isabel

isabel Guest

War noch nicht auf dieser Seite.Aber auf www.meerschwein-online.de sind auch ein paar Geräusche.

Thema:

MS-Sprache

Die Seite wird geladen...

MS-Sprache - Ähnliche Themen

1. Meerschweinchen Sprache verstehen

Meerschweinchen Sprache verstehen: Hallo an Alle:-) Eigentlich dachte ich die Sprache mittlerweile zu verstehen. Aber eines meiner Weibchen macht sehr selten etwas, was ich nicht...
  2. Verhalten/Sprache bei Wehen

Verhalten/Sprache bei Wehen: Hey. Ich muss nochmal was fragen. Ich habe zwei Meerschweinchendamen adoptiert und es dauerte nicht lange da sah man das die Mäuse einen immer...
  3. 28199 Bremen 4 MS (2,2) suchen ein Zuhause

28199 Bremen 4 MS (2,2) suchen ein Zuhause: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich habe mich dazu entschlossen nach 15 Jahren Haltung meine Meerschweinchen abzugeben. Das Interesse an...
  4. "Rampenphobie" bei MS-Haltern

"Rampenphobie" bei MS-Haltern: Hallo allerseits Mich würde mal interessieren, woher die allgemeine ablehnende Haltung gegen Rampen in der Meerschweinchenhaltung kommt, welche...