MS-Sitter in HH gesucht..

Diskutiere MS-Sitter in HH gesucht.. im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo an alle Nordlichter, ich suche verzweifelt eine Bleibe für meine zwei süssen in der Zeit vom 26.12.01-1.01.02 oder 02.01.02..meine...

1. Karo

Karo Guest

Hallo an alle Nordlichter,

ich suche verzweifelt eine Bleibe für meine zwei süssen in der Zeit vom 26.12.01-1.01.02 oder 02.01.02..meine Eltern, die sonst immer für die beiden gesorgt haben, sind auch gerade zu der Zeit weg. Wer kann mir helfen?? Bin echt über jede Antwort dankbar, denn in die Zoohandlung geb ich sie auf keinen Fall, da bleib ich sonst lieber hier, wenn ich keinen finde. ( Ich wohne in Hamburg-Eimsbüttel, aber bring die beiden dann vorbei)

Also vielen Dank Gruss Karo mit Lucy und Lilly :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karo

Karo Guest

Hallo
    ich bins nochmal, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um zwei Weibchen handelt und, dass ich natürlich für alle Unkosten und Umstände aufkommen, ich will doch nur, dass die zwei in gute und erfahrene Hände kommen.

Also bitte helft mir eine Unterbringung zu finden.

Lieben Gruss
    Karo mit Lucy und Lilly

Thema:

MS-Sitter in HH gesucht..

Die Seite wird geladen...

MS-Sitter in HH gesucht.. - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  2. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...
  3. [74...] Weibchen gesucht

[74...] Weibchen gesucht: Suche für meinen 6 jährigen, lieben, ruhigen Kastraten ein nicht zu dominantes Weibchen. Bitte nicht von Züchtern, ich möchte einen Notschweinchen...
  4. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....
  5. Näher gesucht

Näher gesucht: Hallo, suche jemanden der mir einen bestimmten Stoff bestellen und daraus 2 Pyramiden und Bettchen nähen würde. Pyramiden keine Tipis: Leider...