Ms-name

Diskutiere Ms-name im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, wie findet ihr den Namen Tütü? ich finde ihn süß:)

?

Ms-Name

1. Super

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Naja

9 Stimme(n)
    64,3%
  4. Blöd

4 Stimme(n)
    28,6%
  1. Inka

Inka Guest

Hallo,
    wie findet ihr den Namen Tütü?

ich finde ihn süß:)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michaela, 24.03.2002
    Michaela

Michaela Guest

Ehrlich gesagt, ist es net so mein Fall...
    LG, Michaela

4. Bigi

Bigi Guest

Hallo Inka!
    Meine Tiere bekommen von mir meist den Namen, der mir einfällt, wenn ich sie sehe! Das sind dann auch oft ganz komische oder bescheuerte? Namen. Fledermaus sah am Tage seiner Geburt echt aus wie ne kleine Fledermaus, er hatte riesige Ohren, die beim Laufen wippten. Nun sieht er gar nicht mehr so aus, aber das macht nix. Zu Tütü wird ihr Name passen.
    Gruß Bigi & Co

5. Bagi

Bagi Guest

Hallo!

Also der name ist auch nicht so meine Geschmackrichtung. ;) Aber aus Erfahrung ist die Namengebung ja Geschmacksache :D Ich finde jedenfalls, dass der Name zum meeri passen sollte! :cool:

Gruss Nadia :rolleyes:

6. #5 Eickfrau, 23.06.2002
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Haj Inka!
    Klingt wie der Tüllrock einer Ballerina.
    Meine Ms haben immer klangvolle ausgefallene und/oder Phantasienamen bekommen, zB Farfaya, Melewif, Palory usw.
    Gruß Bianca

7. #6 cezilia.zoo, 25.06.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

hallo,

ist Geschmackssache!:D

8. Jessy

Jessy Guest

hallo...

also ich find den namen süß...:-)
    na gut,nun kenne ich auch tüt in live...deshalb kann ich beurteilen,dass der name zu diesem meerschweinchen passt:D

9. Joana

Joana Guest

Hallo Inka

Das ist reine Geschmackssache! Ich finde den Namen nicht gerade umwerfend. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er zu einem bestimmten Meeri passt .

Liebe Grüsse von Joana

10. Sabine

Sabine Guest

tütü?

hm....

Also, wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, ich finde den Namen etwas bescheuert. Mir gefällt er überhaupt nicht.
    Aber das ist ja schließlich Geschmackssache.
    Ich hoffe jedenfalls, dass dein Schweinchen damit glücklich wird.

Grüßle von

Sabine

P.S. Nennt man nicht auch Ballettröcken Tütü?!

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jessy

Jessy Guest

hallo...

@sabine
    na so hart muss mans ja nicht ausdrücken...bescheuert jedensfalls nicht...
    aber wie schon gesagt, namensgabe ist geschmackssache...;)

13. Ari

Ari Guest

Hallo Inka,
    ich finde den Namen süß. Meine Schweine haben auch alle so bekloppte Namen, aber ich finde das passt gut zu Ihnen denn Meeries sind einfach nur lustig und süß!!!

Libe Grüße Ari

Thema:

Ms-name

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden