MS-Forum

Diskutiere MS-Forum im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich weiss, mich hat das "Umfrage-Virus" gepackt! :D Frage: Warum habt ihr euch in diesem Forum registrieren lassen?

?

Warum habt ihr euch im MS-Forum registriert?

1. um die Zeit am PC zu vertreiben

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. um Leute kennenzulernen

2 Stimme(n)
    40,0%
  3. um Beträge schreiben zu können

2 Stimme(n)
    40,0%
  4. einfach so

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. um Fotos anderer Meerschweinchen zu sehen

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. sonstiges (bitte schreiben)

1 Stimme(n)
    20,0%
  1. Bagi

Bagi Guest

Ich weiss, mich hat das "Umfrage-Virus" gepackt! :D

Frage:
    Warum habt ihr euch in diesem Forum registrieren lassen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty7781, 28.07.2002
    betty7781

betty7781 Guest

hi

eigentlich trifft bei mir von jedem etwas zu, kann michdeshalb garnicht entschieden....

LG

betty

4. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Bagi
    Anfangs hatte ich einfach Langeweile und hab mich durch die Meerschweinseiten geklickt, irgendwann bin ich dann im Forum gelandet. Mittlerweile bin ich schon richtig süchtig nach dem Forum:D

5. Macao

Macao Guest

Hallo Bagi,

ich bin auch durch Zufall auf das Forum gestoßen. War damals ja noch unter Martins Leitung. Ich habe mich dann registriert weil ich etwas mitschreiben wollte. Tja mittlerweile hat mich auch die Sucht gepackt :D

6. Bigi

Bigi Guest

Hi Bagi!
    Felicitas, mein Kaninchen, hatte im November einen Zahnabszeß. Im Meerieforum des MfD hab ich den Tipp bekommen hier mal nachzufragen unter der Rubrik andere Nager. Seit dem bin ich hier und deshalb hab ich mich registrieren lassen.
    Gruß Bigi & Co

7. MoniT

MoniT Guest

Hi,

ich war auf der Suche nach Hilfe und Infos zum Thema Zahnabschleifen, weil mein Flocke damit zu kämpfen hatte bzw. noch ein bißchen hat. Habe dann einfach mal auf gut Glück "www.meerschweinforum.de" eingegeben - und da bin ich ;). Habe auch schon irre gute Tipps, nicht nur zu dem Zahnabschleifen bekommen und freue mich jedesmal, wenn ich auch was "kluges" zum Forum beitragen kann :p

Bin auch noch in eine andere E-Group zum Thema Meerschweinchen eingetreten, muß aber ehrlich zugeben, daß es mir hier viel, viel besser gefällt!

Liebe Grüße
    MoniT

8. #7 m-i-n-e, 29.07.2002
    m-i-n-e

m-i-n-e Guest

Ich war grade dabei das Internet in Meerschweinchen-Sicht zu entdecken und bin durch einen Link hierher gekommen. Angemeldet hab ich mich, weil ich Fragen stellen wollte. Mittlerweile kann ich sogar (manchmal) antworten!
    Dieses Forum hier ist, meiner Meinung nach, das bestbesuchteste (?) und kompetenteste...

9. Bagi

Bagi Guest

Bei mir trifft auch alles zu! :D Zuerst Langeweile, dann mit MS-Fans zu talken und schlussendlich auch Erfahrungen zu sammeln. Ausserdem hat das forum ein schönes und praktisches Design! (Naja, ausser mein PC spinnt mal wieder!) :D

10. Sylvie

Sylvie Guest

ich ließ mich registrieren, weil mein schweinchen krank war und ich nach guten tipps suchte (die ich hier auch bekommen habe) und es ist hier so informativ, daß man immer wieder dazu lernt und das ist ja auch zum wohl der schweinchen.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Pony

Pony Guest

Hy

Hy !
    Ich habe mich hier aus vielen Gründen angemeldet!
    Erst mal um mehr noch über Ms zu lernen zweitens um Leute kennen zulernen und drittens um sich auch mal mit anderen MsFans ausuutauschen!!!!!!!
    Pony

13. #11 Michaela, 05.08.2002
    Michaela

Michaela Guest

Hi,

also ich bin auch eher zufällig auf das Forum gestoßen und hab mich dann auch gleich registriert, weil ich auch mitschreiben wollte... um mich mit anderen Meeriehaltern auszutauschen... eigentlich passt bei mir auch jede Antwort ;-)

Lg, Michaela

Thema:

MS-Forum

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden