MS-Ausstellung am 24. & 25. November 2012 in 65474 Bischofsheim

Diskutiere MS-Ausstellung am 24. & 25. November 2012 in 65474 Bischofsheim im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Auf Einladung des KZV Bischofsheim wird der MCF e.V. am 24. & 25. November 2012 im Bürgerhaus 65474 Bischofsheim, Schulstr. mit einer...

1. #1 Quiecker, 14.08.2012
    Quiecker

Quiecker Guest

Auf Einladung des KZV Bischofsheim wird der MCF e.V. am 24. & 25. November 2012 im Bürgerhaus 65474 Bischofsheim, Schulstr.

mit einer MS-Ausstellung vertreten sein. Es wird auch eine MS-Richtung durch die Preisrichterin Christian Storr nach EE-Standard durchgeführt. Außerdem wird Cavialand.de ebenfalls mit einem Stand dort vertreten sein. Wir haben jedoch nur ein begrenztes Platzangebot von ca. 65 Tieren. Teilnahme ist auch für Nichtmitglieder möglich, also rechtzeitig anmelden.

Die Meldepapiere finden Sie hier: Meldepapiere

Meldeschluss ist der 03.11.2012

Meldepapiere sind an die Geschäftsstelle des MCF e.V. zu schicken.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Viele Grüße Gerd

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hörnchen, 14.08.2012
    Hörnchen

Hörnchen Guest

Ich freue mich schon sehr drauf, wird bestimmt gemütlich.

Die Richterin ist natürlich Christina Storr, kleiner Schusselfehler.:totlach:

4. #3 Quiecker, 14.08.2012
    Quiecker

Quiecker Guest

:schäm: Sorry,

da war bei "Christina" der rechte Finger schneller als der linke :lach:. Sollte natürlich Christina sein.

Viele Grüße Gerd

5. #4 Nicole K, 30.08.2012
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Schön das eine der ältestesten Meerschweinchenausstellungen in Deutschland bestehen bleiben kann.....gehört doch irgendwie schon zum Jahresabschluss dazu - :einv:

Grüße
    nicole

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Besuchen komme ich Euch auf jeden Fall - kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schießen :D + besuche noch Freunde in der Nähe.

7. #6 Dagmina01, 31.08.2012
    Dagmina01

Dagmina01 Ex-Züchter

Huhu,
    sehe ich ganz genauso und freue mich, dieses Jahr wieder mit dabei sein zu können.

@Heike

alle Jahre wieder :rofl:, wir schaffens meist nur zu Bischofsheim uns mal wieder zu sehen und paar Worte zu wechseln , gelle?

8. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

MS- Ausstellung am 24.& 25. November in 65474 Bischofsheim

Na ich glaube das geht vielen so und trifft auf viele Ausstellungen zu . Die Wege sind doch oft zu weit um sich einfach mal so zu treffen ,daher freue ich mich auch mal wieder auf viel bekannte Gesichter und eine gemütliche Show. Klein aber fein !
    LG Hanni

9. #8 Perlmuttschweinchen, 31.08.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ja leider ist es unheimlich weit :aehm:
    Und ich will doch schon zur Weihnachtsfeier dann kommen.

10. #9 Quiecker, 18.09.2012
    Quiecker

Quiecker Guest

Noch ein Hinweis für alle Teilnehmer an dieser Ausstellung.

Wir werden statt eines Züchterabends am Sonntagmorgen ein Züchterfrühstück machen, zu dem alle teilnehmenden Aussteller herzlich eingeladen sind. Es entstehen hierfür keine Extrakosten für die Teilnehmer.

@ Michelle
    Der Termin für unsere Weihnachtsfeier steht im Mitgliederforum des MCF e.V.

Viele Grüße Gerd

11. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

MS- Ausstellung am 24.&25 November in65474 Bischofsheim

Hier noch mal eine Info in eigener Sache !
    Außer dem Stand von Cavialand mit lecker Meerifutter und tollem Zubehör,wird an unserem Stand vom MCF eine Genetikbroschüre und ein Meerikalender für 2013 aus liegen. Beides wurde vom MCF erstellt und kann hier gekauft oder auch vor bestellt werden.
    LG Hanni

12. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Ich freu mich auch das sie bestehen bleibt! :top:

LG Claudia

13. #12 *Melanie*, 08.10.2012
    *Melanie*

*Melanie* Guest

Ich werde auf jedenfall als Besucher da sein!Freue mich schon drauf! :wusel:
    Welche Züchter werden dort sein?

14. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Meinereiner, aber ohne Tiere. Könnte aber mitbringen - habb ich noch was :gruebel:

Wer sinn halt vielbeschäftigte Frauen :rofl:

15. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

MS- Ausstellung am 24.& 25.November 2012 in 65474 Bischofsheim

@ Melanie !
    Wie meinst du das mit welche Züchter da sein werden ??
    Möchtest du die Zuchten oder die Namen der Züchter wissen ,oder welche Rassen gezeigt werden ?
    LG Hanni

16. #15 Hörnchen, 08.10.2012
    Hörnchen

Hörnchen Guest

So ganz langsam wird es Zeit sich mal Gedanken zu machen, der Meldeschluss rückt näher. Ich freu' mich schon sehr auf Bischofsheim.:juhu:

17. #16 *Melanie*, 08.10.2012
    *Melanie*

*Melanie* Guest

Am liebsten die Namen der Zuchten,falls die hier veröffentlicht werden dürfen! ;)

18. ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Ich hab mal eine Frage:
    Ist das eine zusätzliche Ausstellung zu der, die ein Wochenende zuvor in Rodgau stattfindet oder sind das unterschiedliche Organisationen?
    Ich hatte das erst so verstanden, dass der bisherige Bischofsheimer Meerschweinchenteil ausgeklammert und nach Rodgau verlegt wird.

19. #18 Hanni, 10.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2012
    Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

MS -Ausstellung am 24.& 25.November 2012 in 65474 Bischofsheim

Die Ausstellung in Bischofsheim hat nichts mit der Show der IG Süd im Rodgau zu tun.Da sich die IG Süd selbständig gemacht hat,bat uns der KTZV Bischofsheim den Platz zu übernehmen.Wir werden also vom MCF dies Jahr in Bischofsheim dabei sein und wenn alles gut läuft,wird es dann nächstes Jahr etwas größer weiter gehen.
    LG Hanni
    PS @ Melani ,hierhaben schon einige teilnehmende Züchter gepostet !Einfach mal auf den Banner klicken !
    Wer genau alles dabei ist,kann ich noch nicht sagen . Erst bei Meldeschluss weiß man genau wer alles dabei ist und bis dahin dauert es noch etwas.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Rischtisch :D

Sonst war das immer in Bischofsheim mit der eben der IG, die nun in Rodgau ausstellt. Dann leider nimmer + nun hat der MCF dort eine Ausstellung.

Kommst du?
    Dann sehn wir uns - trinken Kaffee, essen Kuchen :D + du erzählst mir alles von "Mickeymouse" :heart: :nuts:

22. #20 ulrike, 10.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2012
    ulrike

ulrike Schweineliebhaberin

Ich plane mir's mal ein und hoffe, dass nix dazwischenkommt, würde dann aber eher schon morgens dort sein.

Wann geht's denn los?

Thema:

MS-Ausstellung am 24. & 25. November 2012 in 65474 Bischofsheim

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden