Moritz, ein Kämpfer mit Persönlichkeit und Charme erobert die RBW

Diskutiere Moritz, ein Kämpfer mit Persönlichkeit und Charme erobert die RBW im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein lieber Moritz, gestern war es soweit. Du hast Dich hingelegt und entschieden, dass es nun Zeit wird umzuziehen. Seit einem Jahr hast Du...

1. amm

amm Böckchenfan

Mein lieber Moritz,
    gestern war es soweit. Du hast Dich hingelegt und entschieden, dass es nun Zeit wird umzuziehen. Seit einem Jahr hast Du immer mal wieder rübergeläuert und seit 3 Wochen hast Du Dich aktiv darauf vorbereitet. Ich habe Dich gelassen, denn ich wollte, dass Du entscheiden darfst, hoffte, dass Du alleine den Weg findest... Du hast Dir dafür einen ganz besonderen Tag ausgesucht - kein Wunder, warst ja auch eine besondere Persönlichkeit.

Mein kleiner Schatz, wir haben so viel miteinander durchgemacht. Du hattest immer gekämpft. Als Du im August 2008 zu mir kamst, warst Du eine kleine Großbaustelle. Wir hatten schon immer geflaxt, dass Dir das Gold aus dem Rücken wächst. ;) Aber Du hattest es geschafft und es hat uns zusammen geschweißt. Es war etwas Besonderes mit ins geschehen. :heart:

Du hast jeden um den Finger gewickelt mit Deiner einzigartigen, zutraulichen Art. Jeder wurde von Dir begrüßt, Du hast die Freiheit geliebt.

Du warst Teil einer perfekten Gruppe und der größte und tollste Freund für Krümel. Ihr beiden habt förmlich aneinander geklebt. Was wohl jetzt mit ihm wird? Wo Du nicht mehr da bist? Ihr habt doch immer zusammen gelegen, zusammen gekuschelt...

Moritz, mein kleiner Chameur... Du hinterlässt hier eine sehr große Lücke, nicht nur in Deiner Gruppe, in dem EB, sondern auch in unseren Herzen. Mein Freund konnte letzte Nacht nicht schlafen und hatte heute ein noch schlechteres Gewissen, weil Du keinen Löwenzahn mehr gesehen hast, obwohl Du ihn Dir so gewünscht hast. Und gerade heute haben wir welchen gepflückt. :ungl: Wären wir nur ein paar Tage eher los gezogen. :wein:

Ich wünsche Dir alle Gute mein kleiner Fratz. Lass es Dir auf der Regenbogenwiese gut gehen. Nimm ganz viel Grüße an den Rest mit, die Dich sicherlich schon freudig erwartet und entgegen genommen haben. Ich werde Dich schrecklich vermissen, irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist...

Wir haben Dich lieb, Moritz. :heart: Mach´s gut.

Dein 2Bein

Moritz *~2004/05 - †03.03.2012​

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sherylin, 04.03.2012
    Sherylin

Sherylin Liebhaber-Halter

Ach Angela, nun war es doch so weit. Tut mir unendlich leid, da ich ja weiß, wie Du an dem kleinen Spatz gehangen hast :troest:.

Lieber Moritz, lasse es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen und genieße all das saftige Grün, das dort auf dich wartet. Grüße auch alle vorangegangenen Schweinchen von uns :angel:.

4. Perry

Perry Guest

Ahhhhh mir kullern gerade ein paar Tränen ...
    Wie traurig..
    Alles gute Moritz:wusel:

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

was für ein Süsser....:mist:

Komm gut an, Moritz!

6. Pini

Pini Guest

Liebe Angela,:troest:

ich drück Dich mal ganz feste, so wie Du mich tröstend vor ein Paar Wochen gedrückt hast. Ich weiß nur zu gut, wie sich der Schmerz anfühlt. Es tut mir wirklich sehr leid.
    Der kleine Moritz war wirklich ein Schatz. Er hat mir zum erstenmal gezeigt, daß es wirklich Schweinchen gibt die es mögen , gestreichelt zu werden und das habe ich natürlich gleich mal ausgenutzt :nuts: Danke lieber Moritz

Die Regenbogenwiese ist ein schöner Ort, da bin ich mir ganz sicher und ich glaube Du wirst Dich da wohlfühlen, genauso wie meine Nilla und die vielen anderen Meerschweinchen, die dort auf Dich warten. Grüß sie alle von mir und den anderen Zweibeiner die sie vermissen.

LG Ines

7. #6 Schweinemama96, 04.03.2012
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

komm gut an, süßer:runzl:

8. #7 reiskeks, 04.03.2012
    reiskeks

reiskeks Guest

Moritz, du lieber, süßer, großer Schatz, du hast es geschafft! Ich wünsche dir eine gute Reise und lass dir den frischen saftigen Löwenzahn schmecken und grüße all die vielen Schweinchen, die dich erwartet haben und die jetzt mit dir herumtollen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen und auch ein paar Tage deine Pflege-Mama sein durfte :heart:

Angela, ganz ganz viele tröstende Grüße an dich. Und DANKE, deine liebevolle, engagierte Begleitung hat Moritz ganz ganz viel bedeutet!

9. #8 Schweinchenfan, 04.03.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Ein großes Kämpferherz ist müde geworden ... :heul:
    Angela, es tut mir so leid für dich. Fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:
    Kann mich noch gut erinnern, wie es für euch beide am Anfang immer wieder kleine u. große Hürden zu überwinden galt, bis er sich dann endlich gefangen hatte. Moritz war einfach ein ganz besonderes Schweinchen und er hatte eine wunderbare Zeit bei dir - immer liebevoll umsorgt.
    Das hat er dir mit seiner Zutraulichkeit gedankt.

Leb wohl, süßer kleiner Kämpfer. Von nun an kannst du mit deinem Charme die Damen auf der RBW um die Pfötchen wickeln. Ich bin sicher, du schaffst das mit Bravour. Mach's gut Moritz :engel:

10. #9 Urmelhausen, 05.03.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

Komm gut an kleiner wunderschöner lieber Schatz.

Fühl dich ganz fest gedrück Angela :troest:

11. #10 carmen3195, 05.03.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

;troest:

kleiner süßer moritz machs gut im regenbogenland..............:engel:

12. #11 Familie Sauerrich, 06.03.2012
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Kleiner lieber Moritz,
    ich hoffe du bist gut auf der RBW angekommen. Lass es dir dort oben gut gehen. :angel:

Angela fühl dich gedrückt.

13. amm

amm Böckchenfan

Vielen Dank für Eure lieben Worte. So langsam kommt es auch bei mir an, dass er gar nicht mehr da ist. Es ist furchtbar still ohne ihn geworden. Es fehlt immens etwas. Nicht etwas - Moritz. Auch wenn er die letzten Tage gar nicht mehr der Alte war, so war doch diese kleine Persönlichkeit im Raum, sein Charakter, sein Wesen, seine Art... Die anderen kommen gut aus, da passiert nichts, aber es ist ein riesiges Loch entstanden.

Irgendwie ist es nicht mehr das Gleiche. Ja, es ist nie das Gleiche, wenn einer gegangen ist. Aber bei ihm ist es schon komisch. Ich vermiss ihn schrecklich. Es ist auf der einen Seite völlig in Ordnung, dass er nicht mehr da ist, er hatte ein schönes Leben, er hatte ein langes Leben, und er durfte so sterben, wie man es sich für seine Tiere eigentlich wünscht. :heart: Aber auf der anderen Seite fehlt er mir so sehr... :wein: Diese Lücke wird bleiben. So ein Schweinchen wie ihn, werde ich nicht noch einmal finden.

Ach Moritz... Du fehlst hier.

14. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Ich fühle mit dir...ich spüre es, wenn ich die Bilder anschaue, was für ein besonderes Kerlchen er war...

Heute habe ich eine Lichtbrücke aus Liebe für meinen Friedolin auf seinem Weg auf die RBW gebaut, mit Hilfe meiner tochter, hat mir sehr geholfen, vielleicht kannst du das auch?

Moritz, komm gut oben an, du süßer...hab dich grade gesehen, da oben, glücklich auf der Wiese im warmen Gras und Löwenzahn knabbern...

15. rekiga

rekiga Schweinchen-Neuling

Angela,
    dich mal feste drücke

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Saphira, 09.03.2012
    Saphira

Saphira Guest

Liebe Angela,
    ich lese das gerade erst und fühle mit dir. Fühl dich gedrückt.

Lieber Moritz, ich hoffe du bist gut angekommen und genießt nun die Regenbogenwiese, zusammen mit allen unseren Schweinchen, die schon vorgegangen sind. :runzl:

Traurige Grüße. :heul:

18. Kati

Kati Ersatzmutti

Och Angela, das tut mir so leid. Trotz dass der kleine Kerl ein echtes Leichtgewicht war, ist er dennoch absolut zufrieden durch deine Wohnung getappelt. Kannst du dich noch erinnern, dass er sich damals, als ich bei dir war, ganz frech unter den Schrank im Arbeitszimmer verkrümmelt hat? Oder war es vielleicht doch das Sofa?:gruebel::fg:
    Er hat es so toll bei dir gehabt und sich den Platz auf der Regenbogenbrücke als kleiner Kämpfer richtig verdient. Sei nicht allzu traurig.

Thema:

Moritz, ein Kämpfer mit Persönlichkeit und Charme erobert die RBW

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden