Morgen kommt eine Schneeflocke *freu*

Diskutiere Morgen kommt eine Schneeflocke *freu* im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle, morgen kommt ein neues Meeri zu mir und ich möchte meine Freude und das hibbeln natürlich gleich mit Euch teilen. Hier mal ein paar...

1. #1 Nishiko, 31.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2009
    Nishiko

Nishiko Guest

Hallo alle,

morgen kommt ein neues Meeri zu mir und ich möchte meine Freude und das hibbeln natürlich gleich mit Euch teilen. Hier mal ein paar Fotos zum mithibbeln...

*grummel* die Bilder gehen irgendwie nicht.. ich bin dran...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katiii

Katiii Guest

Leider seh ich keine Bilder =(

4. #3 Tuff Tuff, 31.03.2009
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

gut, ich dachte das liegt an meinem pc . sehe nämlich auch keine bilder :( :(

5. #4 Babelchen, 01.04.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

Ich seh leider auch nix :mist:

6. #5 Knuddelschwein, 01.04.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Hä? Ich seh was!

Meine Güte die ist ja wohl süß......hatte auch schon mal so eine Maus in Betracht gezogen und dann zog mein Wölkchen ein...eine weiße Lunkydame:fg:

Viel Spaß mit der Süßen.....:winke:

Mona

7. #6 Babelchen, 01.04.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

Na, super!
    Mach uns neidisch :p :D

8. #7 Tuff Tuff, 01.04.2009
    Tuff Tuff

Genau das wollte ich auch gerade schreiben:winke:

9. #8 netbiene, 01.04.2009
    netbiene

netbiene Guest

ich seh auch nichts :verw:

10. #9 Nishiko, 01.04.2009
    Nishiko

Nishiko Guest

*grummel* Ich weiß nicht, woran es liegt... kann die Bilder hochladen, ich seh sie auf der Homepage als Thumbs, aber sobald ich sie verlinke - NIENTE...

... naja, in 2-3 Stunden ist sie ja da, dann kann ich sie selbst noch fotografieren...

11. #10 Babelchen, 02.04.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

Und ist sie gut gelandet?

Fotoooooooooooos :hüpf: :D

12. #11 meerlie-fan, 02.04.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Wo ist denn das süße Schweinchen, da ich auch nichts sehen kann! Neugierig bin!:lach:

13. #12 Nishiko, 02.04.2009
    Nishiko

Nishiko Guest

Gut angekommen ist sie gestern nachmittag... seitdem ist die VG im Gange... leider immer noch.

Nachdem Yuki am Anfang erstmal mit Nichtachtung behandelt wurde, stehts momentan wohl 2:2 in der Beliebtheitsskala. Murmelchen und Teddy, der Kastrat, halten zu ihr - Teddy macht sogar mal richtig auf Haremswächter - Kami und Samira (die beiden jüngeren) sind noch nicht ganz so einverstanden. Da wird immer wieder gebromselt und gejagt...

... und mir tut die kleine Yuki einfach nur leid, aber ich kann ja nix machen *heul*

Bisse oder ähnliches gabs nicht, eben nur das Gejage, es wird auch nicht mehr geklappert...
    Ich hoffe einfach, dass sie sich alle aneinander gewöhnen, denn Yuki ist sonst ein totaler Sonnenschein - hatte sie gestern mal kurz draussen, dass sie ihre Ruhe hat und sie hat sich auf dem Schoß und ner Decke total eingekuschelt und Augen zu und gedöst.

14. #13 meerlie-fan, 02.04.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Wie alt ist die Kleine denn? Manchmal geht ja so eine VG auch nicht von heute auf morgen und braucht seine Zeit!

15. #14 Nishiko, 02.04.2009
    Nishiko

Nishiko Guest

Yuki ist ein gutes halbes Jahr alt, die beiden jüngeren Mädels je ein gutes Jahr... Ja, ich hatte bisher immer nur "easy VGing" ohne Probleme.

16. #15 Knuddelschwein, 02.04.2009
    Knuddelschwein

Knuddelschwein Guest

Ich will nun auch Bilder sehen....hatte wohl gestern den 1.April Schalk im Nacken :engel: Sorry...konnte natürlich auch kein Schweinchen sehen..bin aber auch sehr neugierig....

Fotos....bitte!

Mona:lach:

17. #16 Tuff Tuff, 02.04.2009
    Tuff Tuff

du "schwein" haha:hüpf:
    ich mag nun auch endlich bilder sehen ... loooohoooos:D

18. #17 meerlie-fan, 02.04.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Stimmt, Fotos fehlen noch!:lach:

19. #18 Nishiko, 02.04.2009
    Nishiko

Nishiko Guest

mal gucken, obs mit nem anderen Uploaddienst geht...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sayra

sayra Guest

uiiiii!!!!
    ist sie das? :hüpf: die ist ja megasüß!!! black-tan mit schimmel? wahnsinnig schön!!

22. #20 Nishiko, 02.04.2009
    Nishiko

Nishiko Guest

Black Tan und Dalmatiner, glaub ich, aber ich bin da nicht so firm... auf jeden Fall ein totaaaal süßes Schweinchen!!

Thema:

Morgen kommt eine Schneeflocke *freu*

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden