Morgen Kastra-Termin

Diskutiere Morgen Kastra-Termin im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich hab mal eine Frage. Morgen wird mein Filou endlich kastriert. Er lebt momentan mit einem 10 Wochen alten Böckchen zusammen. Kann er...

1. #1 susan230381, 10.01.2012
    susan230381

susan230381 Schweinchen-Senior

Hallo,
    ich hab mal eine Frage. Morgen wird mein Filou endlich kastriert. Er lebt momentan mit einem 10 Wochen alten Böckchen zusammen. Kann er nach der Kastra wieder zu dem Kleinen reingesetzt werden oder wird ihm das zuviel???

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lizzy

lizzy Guest

Ich habe eigentlich die Böckchen wieder zusammen gesetzt sobald sie richtig wach und fit waren.lg lizzy

4. #3 Süße_Schnuten, 10.01.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Genau, erst richtig wach sein (sollte er aber sein, vorher nicht vom TA mitnehmen!!!) und dann kann er sofort wieder dazu :winke:
    Drücken euch die Daumen für nen guten Verlauf

5. #4 susan230381, 10.01.2012
    susan230381

susan230381 Schweinchen-Senior

Lieben Dank euch. Ich denke bis ich ihn hole, wird er wieder fit sein. Bring ihn morgen früh um 6:45 uhr hin und hol ihn nach der Arbeit wieder ab.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Morgen Kastra-Termin

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden