Mopsi musste von mir gehn..

Diskutiere Mopsi musste von mir gehn.. im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ..am Sonntag den 16.10.05 hat meine geliebte Mopsi ihren Weg über die Regenbogenbrücke angetreten :engel: Zwei bis drei Wochen lang hatte sie...

1. #1 katharina2102, 19.10.2005
    katharina2102

katharina2102 Guest

..am Sonntag den 16.10.05 hat meine geliebte Mopsi ihren Weg über die Regenbogenbrücke angetreten :engel:
    Zwei bis drei Wochen lang hatte sie mit 2 OP's (lipomentfernung) zu kämpfen. Die Narbe an ihren Bäuchlein war soo riesig.. und das alles ohne Schmerzmittel...sie war eine richtige Kämpferin. Nie hat sie ihre Schmerzen gezeigt. Am Freitag sah alles recht gut aus. Die Narbe die am Montag zuvor nochmals operiert wurde sah gut aus und auch sonst frass sie und der Tierarzt konnte nichts feststellen.
    Aber ab Samstag frass sie nichts mehr und lag nur noch apathisch im Käfig herum. Der Nottierarzt sagte ich solle sie zwangsernähren und gab ihr eine entkrampfende Spritze...
    Am Sonntag sah sie so schlecht aus, dass ich mit ihr zu einer Tierklinik gefahren bin..
    Die Ärztin konnte mir nur noch zu einer Einschläferung raten. Denn Mopsi war Unterkühlt, schwach und könnte weder Schlucken noch käckeln oder ihre Pfötchen bewegen.
    Da ich bis zum Schluß hoffnungsvoll war, traf mich dieser Diagnose wie ein Blitzschlag! Dann ging alles so schnell..
    Wenn ich an diesen Moment denke..höre ich immer noch ihr letztes Qiueken und ihre traurigen Augen.
    Seit Sonntag muss ich jeden Tag weinen, weil ich es noch nicht fassen kann. Sie war nicht nur irgendein Schwein.. sie war auch meine kleine Freundin.
    Sie war so toll . . .
    Ich weiss das es besser für sie war, aber es hat mich doch sehr schwer getroffen da sie ja erst 4 Jahre alt war..
    Ich hoffe sie knabbert am anderen Ende der Regenbogenbrücke an ganz vielen leckeren Löwenzähnchen.
    >Für dich Mopsi werd ich stark sein und mich um deinen geliebten Fredi kümmern, damit er leichter über deinen Tod hinweg kommt--Ich vermiss dich so---<

Katharina

Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Erinnerungen eine Brücke dann kletterte ich hoch in den Himmel und holte dich zurück. :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katrin

katrin Guest

Das tut mir sehr leid :troest:
    Du hast alle für die kleine Maus getan!

Komm gut drüben an kleine Mopsi!

4. Niki

Niki Guest

Das tut mir leid. :troest:

5. #4 Fujeany, 19.10.2005
    Fujeany

Fujeany Guest

Ich habs grad gelesen....:heul:
    Echt eine sehr traurige Geschichte.....:heul:
    Aber Kopf hoch, du hast das richtige getan :troest:
    Und sie vielleicht vor Schmerzen bewahrt...:-)
    Auch wenn das ein schwacher Trost zu dem großen Verlust ist...

Gute Reise Mopsi! Und lass es dir auf der RBB gut gehen! :heart:

lg :heul:

6. #5 Meerianne, 19.10.2005
    Meerianne

Meerianne guinea-pig catering

Deine Mopsi ist nun ein [​IMG]

Sie hatte ganz sicher ein schönes Leben bei dir, sonst hätte sie nicht so gekämpft.

Ich fühle wirklich mit dir. Laß dich mal drücken.

Lieben Gruß Anne

7. #6 American Crested, 19.10.2005
    American Crested

American Crested Guest

Ich wünsch ihr, dass sie ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke hat. Sie wird bestimmt immer auf euch herabsehen. Und damit sie nicht in traurige Augen schaut und sich um euch sorgt, müsst ihr den Kopf hoch halten, so schwer das auch ist...

Ich sende ganz viel TROST

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

8. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

es tut mir leid das Mopsi es nicht geschafft hat :runzl: :runzl: Viel Kraft für die nächste Zeit wünsch ich Dir! Fühl Dich gedrückt :troest: :troest:

9. #8 gummibärchen, 20.10.2005
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Fühl dich ganz lieb gedrückt.
    Tut mir echt leid für dich :troest:

10. #9 katharina2102, 16.10.2006
    katharina2102

katharina2102 Guest

:engel: Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen und du fehlst immer noch sehr :schreien: .
    Dein Bild hängt am Gehege und ich schaue jeden Tag drauf und wünschte mir du könntest das wundervolle Leben das die anderen vier jetzt haben auch geniessen.
    Aber da wo du bist ist es sicherlich noch viel schöner!
    Du warst so ein super Schwein..meine dicke kleine Mopsi!

Wo Worte fehlen,
    das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen,
    das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit,
    dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Du bleibst ewig in meinem Herzen... :heart:

11. #10 sunny bunny, 16.10.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir leid.

fühl dich gedrückt :troest:

sani

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 carmen3195, 17.10.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

oh wie traurig, lass dich drücken.

mopsi mach es gut auf der rbw.

14. #12 gummibärchen, 17.10.2006
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Lass dich mal ganz feste drücken,Katharina :troest:
    Ich weiß,dass es sehr weh tut,und ich vermisse meinen Grisu,der nun schon länger als ein Jahr nicht mehr bei uns ist auch immer noch sehr doll.

Ich bin mir sicher,Mopsi Grisu und Stitch wird es auf der Regenbogenwiese gut gehen und sie werden sich immer an das schöne Leben,was sie bei uns hatten erinnern.

Wir werden euch nie vergessen! Lasst es euch gut gehen auf der Regenbogenwiese

Thema:

Mopsi musste von mir gehn..

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden