Moppi und Pitti suchen einen neuen Märchenwald..

Diskutiere Moppi und Pitti suchen einen neuen Märchenwald.. im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt wirklich mache und es fällt mir wirklich schwer, dass dürft ihr mir glauben. Aber der viel zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nancy-Spungen, 13.10.2013
    Nancy-Spungen

Nancy-Spungen Guest

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt wirklich mache und es fällt mir wirklich schwer, dass dürft ihr mir glauben.
    Aber der viel zu frühe Tod von Winnie hat mich so niedergeschlagen, dass ich jeden Tag Angst habe, dass einer der anderen Beiden auch einfach so tot im Käfig liegt. Bevor ich mich um die Meeris kümmern kann, muss mein Mann vorher nachsehen, ob die Zwei noch am Leben sind. Ich traue mich nicht mehr, meine Tochter in die Nähe des Käfigs zu lassen, aus Angst, sie sieht ein totes Tier...

Aus diesem Grund will ich jetzt ein neues zu Hause für die beiden Nasen finden. Es sind zwei unkastrierte Böcke ohne Abstammungsnachweis, da ich sie von zwei Hobbyzüchtern habe. Die beiden kennen sich von klein auf und es wäre toll, wenn sie zusammen ein neues Zuhause finden könnten.
    Ich möchte für die Beiden kein Geld haben, da ich weiß, dass ihr hier Meeris liebt, verzichte ich auch auf eine Schutzgebühr.
    Sie sind in Aussenstallhaltung und es wäre ebenso klasse, wenn sich jemand findet, der ihnen dies ebenso bieten kann. Was das essen angeht sind die beiden auch nicht sehr wählerisch. Sie lieben wie alle Schweinis Salat, Möhre, Gurke und Paprika. Einmal in der Woche haben sie von mir Fenchen oder Broccoli bekommen, was sie auch sehr lieben.
    Die beiden sind jetzt 1 Jahr alt und laut dem letzten TA-Besuch auch putzmunter.
    Sie trinken allerdings nicht aus der Flasche oder aus dem Napf sondern holen sich ihre Flüßigkeit durch das Frischfutter wie Gurke und Paprika. Hat bis jetzt super funktioniert.

Es kann auch ein Tunnel und ein Haus mitgenommen werden. (das zweite Haus musste ich wegen ungezieferbefall leider wegschmeissen... auch ein Futterball zum spielen gibt es gerne mit. Auch das Heu, Streu und Stroh könnt ihr haben...

Hier ein paar Fotos: http://imageshack.us/g/842/2h2x.jpg/

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Bitte Standort bzw. Plz angeben, Danke.

LG Eliza

Thema:

Moppi und Pitti suchen einen neuen Märchenwald..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden