Moppi ist gesund !

Diskutiere Moppi ist gesund ! im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Freude Freude - Moppi ist gesund ! Eine Zeit lang haben wir beobachtet wie bei Moppilein auf dem Bauch neben seinem "besten Stück" ein kleines...

  1. Tali

    Tali Guest

    Freude Freude - Moppi ist gesund !
    Eine Zeit lang haben wir beobachtet wie bei Moppilein auf dem Bauch neben seinem "besten Stück"
    ein kleines "Bällchen" wuchs.
    Wir haben schon gedacht, dass es ein Tumor wäre, weil es hart war und gewachsen ist.
    Niedergeschlagen sind wir zum Tierarzt gegangen und da haben wir die schönste Nachricht bekommen : Es ist nur Streu mit Talk von seiner Drüse, das sich gstaut hatte. Man muss einfach da ein bisschen drücken bis alles rauskommt.
    Nach 1 Minute drücken war alles raus und dieses "Bällchen" war weg !!!! :love:
    Also, nicht alles was so schlimm aussieht ist tatsächlich so schlimm!
    Kopf hoch an alle, die sowas entdecken und Angst haben zum Tierarzt zu gehen !

    Viele Grusse,
    Tali
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moppi ist gesund !

Die Seite wird geladen...

Moppi ist gesund ! - Ähnliche Themen

  1. Fluse(rich), mein Moppi, mein Sparschwein

    Fluse(rich), mein Moppi, mein Sparschwein: am 26. August um 11.10h musste ich dem Fluserich im Alter von fünfeinhalb Jahren über die Regenbrücke helfen. Du kamst im Dezember 2012 einjährig...
  2. Ist Gold Heu gesund für Meeris ??

    Ist Gold Heu gesund für Meeris ??: hallo mitmeeri Besitzer , meine Nachbarin hat 2 Meerschweinchen sie hat mal dieses Gold Heu gekauft . Sie war sehr unzufrieden ihrer Meinung nach...
  3. Gesündere Alternative zu Dimeticon, Sab bei Blähungen

    Gesündere Alternative zu Dimeticon, Sab bei Blähungen: Bin grad ganz angetan, dass die hartnäckige Geblähtheit bei meinem Blasenschwein endlich weg ist, die mit Dimeticon und Sab Simplex seit dem AB,...
  4. Häuser ausbacken/ mit Sabberlack bestreichen?

    Häuser ausbacken/ mit Sabberlack bestreichen?: Guten Abend! Aufgrund von starkem Staubläusebefall musste ich die Holzgegenstände des Geheges entsorgen. Würde mir jetzt auch gerne wieder...