Monatsblutung?

Diskutiere Monatsblutung? im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Unser MS blutet aus der Vagina. Kann es die Regel sein? Gibts das überhaupt bei denen? Bitte schnell antworten!

  1. #1 pitchero, 08.11.2001
    pitchero

    pitchero Guest

    Hallo!
    Unser MS blutet aus der Vagina. Kann es die Regel sein? Gibts das überhaupt bei denen? Bitte schnell antworten!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iris

    Iris Guest

    Hallo!

    Wenn Dein Schweinchen dort blutet, solltest Du mit ihr so schnell wie möglich zum TA. Sowas wie Monatsblutungen sind normalerweise nicht zu sehen. Es könnte aber eine Gebärmutterentzündung vorliegen. Soetwas muß unbdingt und so schnell wie möglich behandelt werden.

    Alles Gute,
    Iris
     
  4. #3 Petra P., 08.11.2001
    Petra P.

    Petra P. Guest

    Hallo Pitchero!

    Ich würde Dir auch empfehlen schnellstens zu einem kompetenten Tierarzt zu gehen der sich mit Kleintieren auskennt!

    Verhält sie sich sonst irgendwie anders? Apathisch?

    Viele Grüße

    Petra
     
  5. Steffi

    Steffi Guest

    Hallo Pitchero,

    auch ich rate Dir, schnell einen TA aufzusuchen. Es könnte sich auch um eine Blasenentzündung handeln. Das tut weh! Der TA sollte eine Laboruntersuchung des Urins machen lassen.

    Viel Glück! Grüße, Steffi
     
  6. Ronja

    Ronja Guest

    Hallo

    Ja gehe auf jeden Fall sofort zum Arzt . Mein erstes Meerschweinchen was ich als Kind hatte hat das auch bekommen und ist ( weil ich dachte das ist die Monatsblutung ) nach einer Woche gestorben . Meerschweinchen die das haben und nicht behanderlt werden verluten so oftmals. Also gehe schnellsmöglichs tzm TA.
     
Thema:

Monatsblutung?