Molly ich werde dich niemals vergessen

Diskutiere Molly ich werde dich niemals vergessen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Als ich heute Mittag von der Arbeit kam warst du tot im EB gelegen. Ich habe dich 10 Tage mit Baytril behandelt weil du gehoppelt bist der TA...

1. #1 Melanie, 08.12.2011
    Melanie

Melanie Guest

Als ich heute Mittag von der Arbeit kam warst du tot im EB gelegen. Ich habe dich 10 Tage mit Baytril behandelt weil du gehoppelt bist der TA meinte sie hätte eine Gelenksentzündung. Gestern war alles so toll du bist wieder super gelaufen und hast mit den anderen herum getobt und heute bist du tot:wein: ich bin total am Ende habe dieses Jahr 4 Schweinchen verloren:runzl:
    [​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schweinchenfee, 08.12.2011
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

Das ist ja traurig- mein Beileid!
    Wie alt war sie denn?

4. #3 Melanie, 08.12.2011
    Melanie

Melanie Guest

5. #4 Schweinemama96, 08.12.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

tut mir sehr leid,
    alles gute für dich & fühl dich gedrückt,
    habe 5 Schweinchen dieses jahr verloren 3 in 1ner woche :wein:

6. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Tut mir leid um deine süße Schnute :runzl:

Gute Reise Molly, viel Spaß auf der Regenbogenwiese [​IMG]

traurige Grüße Claudia

...................................................................................................

Entzündung im Gelenk kann Arthrose bedeuten, wurde denn ein Röbi gemacht?

Ich habe schon 2 Schweinlein mit Arthrose gehabt bzw. habe aktuell ein Schweinlein mit Arthrose, Raja bekommt Zeel und Harpagophytum procumbens D12 das ist Teufelskralle, hilft sehr gut! Dazu bekommt meine Süße noch Metacam gegen die Schmerzen wenn sie Schübe hat.

GLG Claudia

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schweinchenfan, 08.12.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Oh, so ein hübsch gezeichnetes Schweinchen. Tut mir sehr leid, fühl dich mal gedrückt :troest:
    Hab auch erst vor kurzem meinen Murphy gehen lassen müssen, und in diesem Jahr schon Missy u. Donna dazu. Hab auch kein gutes Schweinchenjahr gehabt, die ursprüngliche Gruppe kommt leider langsam in die Jahre ... :ungl:

Wünsch dir eine schöne Reise, liebe Molly und lass es dir richtig gutgehen auf der RBW :engel:

9. #7 Aquariuslove, 08.12.2011
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

Och Gottchen, war deine Molly eine süße Maus! :heart:
    Ich weiß wie du dich fühlst und dass man es nicht verstehen kann, weil alles so plötzlich kommt und man mit dem Tod gar nicht gerechnet hätte.

Ich habe vor zwei Tagen meine kleine Amy verloren, auch bei ihr ging es ganz plötzlich und unerwartet zuende. :mist: Sie hatte am selben Tag noch eine Zahn-Op gehabt und war noch gar nicht alt.

Übrigens habe ich auch eine Molly:heart: mein Schatz ist in diesem Oktober schon 6 Jahre alt geworden. Allerdings hat sie auch immer wiederkehrende Arthrose-Schübe in den Beinchen..:mist:

An deine Molly: Komm gut an, kleine Süße und lass' es dir auf der Regenbogenwiese wieder gut gehen... :angel:

Mitfühlende Grüße.

Thema:

Molly ich werde dich niemals vergessen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden