Mönchengladbach - vier Rentner (2,2) suchen Residenz

Diskutiere Mönchengladbach - vier Rentner (2,2) suchen Residenz im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen Wir sind vier ältere Schweinchen (zwischen ca. 4 und 6 jahren)) und suchen eine neue Bleibe. - Glubschi, weiblich, ca. 4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asrael

Asrael Guest

Hallo zusammen

Wir sind vier ältere Schweinchen (zwischen ca. 4 und 6 jahren)) und suchen eine neue Bleibe.

- Glubschi, weiblich, ca. 4 Jahre alt, glatthaar (weiss wenigen Flecken in braun/etwas agouti), zutraulich
    - Herbie, Kastrat, ca. 5jahre alt, Sheltie (rot-weiss),
    - Kasi, Kastrat, ca. 6jahre alt, Rosette (schwarz-weiss), hat oft verstopfte Talgdrüsen, die geleert werden müssen. Er ist ein echter Notfallrentner. Lässt sich anfassen, ganz lieb.

Das zweite Weibchen stelle ich noch vor (hat evtl. Ein zu hause gefunden) - es wäre ein Teddy in schoko-weiß.

Alle vier sind sehr verträglich und nehmen Futter aus der Hand.

Vermittlung nur nach platzkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.

Ich habe leider Neurodermitis und kann die Schweine teilweise kaum sauber machen, weil bei Schüben meine Hände kaum benutzbar sind.

Ich würde auch einen Eigenbau in weiss mit abgeben. Zwei Etagen. Ca 2m*1,20m pro Etage mit Zubehör usw. Also falls jemand Platz hat.

Wenn jemand Interesse an den kleinen hat, bitte meldet euch euch unter [email protected]

Danke.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mönchengladbach - vier Rentner (2,2) suchen Residenz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden