Möhre macht sich auf die Reise

Diskutiere Möhre macht sich auf die Reise im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Gestern völlig unerwartet macht sich meine kleine Möhre auf die Reise.Ich bin total Schockiert.Möhre durfte nur 3 Jahre alt werden.Lebe wohl meine...

1. #1 p.mller, 06.07.2011
    p.mller

p.mller Guest

Gestern völlig unerwartet macht sich meine kleine Möhre auf die Reise.Ich bin total Schockiert.Möhre durfte nur 3 Jahre alt werden.Lebe wohl meine kleine Maus und grüße meine Sandy .Ich werde dich nie vergessen .In liebe und viele kussis ,knuddels dein Zweibein.:angel::angel::angel::angel::angel::angel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfloeckchen, 06.07.2011
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Sowas ist immer sehr traurig. Wir hatten dieses Jahr auch solch eine Überraschung.

Drückerchen zu Dir :troest:und gute Reise Deinem Möhrchen-:angel:.

LG von

4. #3 Emmas-mama, 06.07.2011
    Emmas-mama

Emmas-mama Guest

Möhrchen eine Schöne Reise... dort kannst du dann Chino Maya und Wuschi auch sehen.. :).
    Maya und Chino sind auch dieses jahr jung und unerwartet gegangen..

5. #4 meeri87, 06.07.2011
    meeri87

meeri87 Guest

Möhre, sei so lieb und grüß mir meine Lotti. Sie ging auch sehr unerwartet. Heute vor genau 2 Wochen :-(

6. #5 Sarah26, 07.07.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Das tut mir so leid, dass du deine Möhre so plötzlich verloren hast.:wein::wein::wein:
    Das ist wirklich tragisch und ich wünsche dir viel Kraft und Stärke, dass du einen Weg finden wirst, das Ganze zu verarbeiten.

Traurige und mitfühlende Grüße,

Sarah

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carmen3195, 07.07.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an im regenbogenland kleine möhre...............:engel:

:troest:

9. Perry

Perry Guest

Möhre, was ein toller Name :)
    Alles Gute und send deinem 2bein mal ein paar Sonnenstrahlen !!

Thema:

Möhre macht sich auf die Reise

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden