Möhrchens Notnachwuchs

Diskutiere Möhrchens Notnachwuchs im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Das ist Möhrchen (kommt von Mohr), die ich als tragendes Nottier aufgenommen habe, um sie dann gut zu vermitteln. [img] Hier sind die zwei...

1. #1 zumTeckblick, 02.11.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Das ist Möhrchen (kommt von Mohr), die ich als tragendes Nottier aufgenommen habe, um sie dann gut zu vermitteln.
    Hier sind die zwei Babys, ein Bock, ein Weibchen. Er ist geschimmelt. Hier gleich nach der Geburt am 19.10.

Dann habe ich heute das neue Fotozelt eingeweiht. :post:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Schmelz! :heart:

Alles Gute für die Mama und den süssen Nachwuchs!

4. #3 Süße_Schnuten, 02.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Och sind die süüüüüüüß :heart: Die werden dir sicher aus den Händen gerissen ;) :bussi: Tolle Kleine und die Mama ist auch ne süße Plüschenase ;)

5. #4 zumTeckblick, 02.11.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ja, ich finde die drei auch sehr süß und denke sie kommen gut unter, wenn es soweit ist. :fg: Werde auch gut drauf achten, wer die kleine Maus nimmt, denn mit ihre Weißscheckung, wird es sich um einen verdeckten Schimmel handeln. Viele aus dieser Nottierserie waren geschimmelt und weil man sich wohl nicht so auskannte, habe ich gleich ein Schimmelmerkblatt abgegeben.

6. #5 mümmelmaus, 02.11.2012
    mümmelmaus

mümmelmaus Guest

Herje : sehr süß alle drei :heart:

7. #6 zumTeckblick, 15.11.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Der Kleine ist nun schon frühkastriert :winke: Vielleicht nimmt ihn ja jemand mit der Mama zusammen??

8. Gini

Gini Guest

Schaut mal wer nun hier wohnt :heart: er hat den Namen Banjo bekommen :heart:

habe leider noch keine besseren Fotos, sind nur auf die Schnelle bei Kunstlicht im Keller gemacht aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem :nut: ich bin soo verliebt in den kleinen Kerl!!

9. #8 Perlmuttschweinchen, 19.11.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Gini der is toll.
    Ich hatte überlegt ihn anzufragen falls meine Clementine nur Mädels bekommt. Da hat sie mich zulange zappeln lassen :rofl:

10. #9 zumTeckblick, 19.11.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Na sowas, Michelle. Ich hätte bald nen kleinen Rosettenbuntschimmel Frühkastrat zur Abgabe! Ich habe schon an Dich gedacht, als ich heute Mücke und Co. rennen sah. Bis jetzt hab ich noch alle drei. :fg:

11. #10 zumTeckblick, 19.11.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

@ Gini, trotzdem nette Bildchen. :einv:

12. #11 Perlmuttschweinchen, 19.11.2012
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Na schauen wir mal. Erstmal muß Clementine werfen, kann sich nur noch um wenige Tage handeln. Aber wenns nur Mädels werden hätte ich eigentlich lieber was flauschiges. Bin doch auch wegen meinem kleinen Francis noch so traurig

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 zumTeckblick, 20.11.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ach so, tut mir leid! Habe da jetzt nichts mitbekommen! :uhh: Ja, der wird sicher etwas flauschig.

15. #13 zumTeckblick, 25.11.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Noch ein aktuelles Bild. Möhrchen ist richtig flauschig geworden und Rübchen wiegt nun über 280g.

Thema:

Möhrchens Notnachwuchs

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden