Mögen Meeris Schnee?

Diskutiere Mögen Meeris Schnee? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, bald ist wieder Winter und der bringt meistens auch Schnee mit sich. Deshalb meine Frage: Mögen eure Meeris Schnee? Bei...

1. Joana

Joana Guest

Hallo zusammen,

bald ist wieder Winter und der bringt meistens auch Schnee mit sich.

Deshalb meine Frage: Mögen eure Meeris Schnee?

Bei meinen ist das bis jetzt immer so gewesen:

Ich hielt sie bis vor einem Jahr noch in meinem Zimmer. Wie jetzt durften sie aber den ganzen Tag draussen sein.

Aber wenn's im Winter Schnee gab liess ich sie nur im Zimmer laufen. Damals haben sie anfangs auf das kalte Nass nur mit Purren reagiert, aber als sie merkten, dass sich darunter Gras verbirgt haben sie sich gefreut und eifrig gebuddelt.

Liebe Grüsse Joana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joana

Joana Guest

Hallo,

ich schon wieder. Das mit den Umfragen klappt einfach nicht mehr! :ohnmacht: :eek: :verw: :o :rolleyes:

Liebe Grüsse zum zweiten Mal Joana

4. #3 betty7781, 20.10.2002
    betty7781

betty7781 Guest

also kaltnassees zum teil gefrorenes Gras ist glaube cih nciht gerade sehr bekömmlich für Meerimägen...

meine schwester aht ihr schweinchen (war blind) immer wieder im winter in dens chnee gesetzt... die daraus resultierende erkältung durfte cih behandlen.

LG
    betty

5. Macao

Macao Guest

Hallo,

ich selbst habe keine Erfahrung mit Außenhaltung und mit Schnee. Aber schau mal auf http://www.diealts.de Dort findest Du auch MS im Schnee, scheint ihnen zu gefallen ;)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mögen Meeris Schnee?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden