Mögen eure Schweinies Leckerlies?

Diskutiere Mögen eure Schweinies Leckerlies? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wie ihr schon seht, meine Frage: Mögen eure Schweine diese Drops(Joghurt, Waldfrucht)? lg Pia:p

?

Mögen eure schweine Drops?

1. Ja, Joghurt!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, Waldfrucht!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, alle Sorten!

1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Nein, bloß nicht!

7 Stimme(n)
    77,8%
  5. Ja, aber eine andere Sorte!

1 Stimme(n)
    11,1%
  1. #1 Feuerfee, 21.08.2003
    Feuerfee

Feuerfee Guest

Wie ihr schon seht, meine Frage: Mögen eure Schweine diese Drops(Joghurt, Waldfrucht)?

lg Pia:p

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hi,
    keine Ahnung, habe es noch nie gekauft.

Liebe Grüße
    Andrea

4. #3 Mistbiene_81, 21.08.2003
    Mistbiene_81

Mistbiene_81 Guest

Hallo

also diese ganzen Vita.... die sind ect super ungesund für die Schweins, da ist super viel Zeugs drin das sie nicht brauchen, das sie evtl sogar krank machen kann. Naja und zu dem essen meine es auch nicht. Also ich habs bei meinem ersten Schweinchen aus unwissenheit (die ja nicht schlimm ist) mal versucht und der hat die dinger nichtmal mit dem Hintern angeguckt!

5. #4 betty7781, 21.08.2003
    betty7781

betty7781 Guest

ich gebe meinen tieren grundsätzlich nichts schädliches

leckerlies sind hier gurke, Maisblätter und getrockente kräuter

6. #5 Fünkchen, 21.08.2003
    Fünkchen

Fünkchen Guest

Die gibts bei uns gar nicht...:D Als Leckerlies zwischendurch füttere ich die Haferecken von JR Farm (da ist kein Zucker bzw keine Milchprodukte drin) und grünen Hafer...

7. #6 Tasha_01, 21.08.2003
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hi,

also meine allersten Meeris haben die noch bekommen und gerne gefuttert. Da war ich noch blond und ahnungslos :aehm:

Mittlerweile kriegen Sie schon sehr lange keine mehr, ich hab in meinem Fundus noch irgendwo Löwenzahndrops rumfahren, aber so wirklich interessieren sie sich nicht für. Genauso geht es hier mit Knabberstangen.

Werden inzwischen mehr aus Langeweile oder Gnade gefressen und kaufe ich auch nicht mehr. Die Pellets sind mehr der Renner :D

Gibts auch nur alle paar Tage ... böser Futtersklave :rofl:

LG
    Tasha

PS: Die Joghurtdrops für Hamster und die Schokodrops für Hunde schmecken übrigens wirklich gut :nuts:

8. #7 schnubby, 21.08.2003
    schnubby

schnubby Guest

nachdem ich hieer im forum angemeldet bin, bekommen meine meerlies so ein zeug fast gar nicht mehr!!
    als ich letztens aus der schule kahm, hatte mein großer bruder ihnen eine knabberstange reingehängt, und ich bin fast ausgerastet!!
    1) weil meine meerlies grade auf diät sind, der speck hängt ihnen schon in säcken an den seiten runter (keine vorwürfe bitte, hab die beiden so bekommen, darum sollen sie ja auch abnehmen!! *gg*)
    2) weil ih schiss hatte, dass igrgendwas drinne ist, bei den ganzen geschichten die man hier so hört!!
    dann wiederrum tat mein bruder mir aber auch leid, denn er konnte es ja net wissen!! da wollte er mir schonmal ne freude machen und dann das...tsts, hab ihm dann erlaubt die kleinen mit gurke zu füttern, sooft und soviel er will *lach*.
    dass muss man sich mal vorstellen, ich 13, er 17 *fg*

9. Gast

Gast Guest

Hi,
    @Tasha

nanana, Du sollst den armen Tieren doch nicht alles wegessen:D :D :D :D

Liebe Grüße
    Andrea

10. #9 Melanie, 21.08.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo!

Meine Schweinchen bekommen keine Drops da ist viel zu viel Zucker drin;)

Meine bekommen dann lieber ein Stück Gurke oder ein Stück Paprika oder ein Stück Tomate;) und Peterle wenn ich zuhause habe:p

11. Vräna

Vräna Schweinchen-Kenner

Unsere schweinchen bekommen so schon genug Futter, da brauchen sie nicht auch noch Drops. ;)
    Ich hab zwar zuletzt welche geschenkt bekommen, aber die bekommen die Schweinchen nicht, weil
    1.) wie gesagt haben sie Futter genug
    2.) mögen sie sie nicht
    3.) mögen meine Mäuse diese Drops um so lieber ;)
    Aber wenn die Packung leer ist, kauf ich auch keine neue.

Habe "nein" angeklickt.

Liebe Grüße,
    verena

12. #11 Schokobaerchen, 22.08.2003
    Schokobaerchen

Schokobaerchen Futtertütenöffner

die besitzerin meiner urlaubsschweine hat mir welche gegebn (als ob deren schweine nit fett genug sind) hab meinen mal hingehalten, also corni hat eins genommen (die frisst eh alles, ist aber noch dünn ;p) die andern haben mich angeguckt als wollte ich sie umbringen, der eisbergsalat hat vieel besser geschmeckt, außerdem denke ich auch, dass die nicht grade gesund sind!

13. Gabi G

Gabi G Futterknecht

Hallo!

Drops und solche Sachen bekommen unsere nicht.
    Deshalb kann ich nicht sagen, ob sie es mögen! ;)

14. #13 Paminia, 23.08.2003
    Paminia

Paminia Guest

Tja ich weiß auch nicht ob meine Meeris das Zeug mögen, da ich ihnen dergleichen noch nie angeboten hab. DAs einzige was sie kriegen sind diese Haferecken von JR. Alelrdings reicht da ein 300 g Beutel auch für ein Jahr

15. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Meine Schweine kriegen so ungefähr einmal im Monat einen Drops und zwar die Grünen von Vitakraft!
    Die fressen sie,aber sie reißen sich nicht drum!
    Hab im Schrank auch noch so Knabberecken liegen,die "Naggets" heißen! Ja,mit A!
    Die kriegen sie auch gelegentlich (vielleicht einmal in 3 Monaten) und da verhält es sich genauso wie mit den Drops!

@ Tasha:
    stimmt!! :D
    Genauso wie Meeripellets und Katzentrockenfutter! *lol*

P.S. Schoki und Bonbons sind auch ungesund aber ab und zu sind die trotzdem mal ganz lecker und bringen mich nicht um!
    Solage man es in Maßen genießt,ist doch das meiste ok!

16. #15 miss piggy, 24.08.2003
    miss piggy

miss piggy Guest

:p Nun ja,mögen tuns sie schon , ich mag ja auch alles Süße was ja eigentlich nicht gut für mich ist, bekommen tuns sie aber net:D es sei denn meine Mutter fütterts hinter meinem Rücken...:rolleyes:

17. #16 Ophelia, 25.08.2003
    Ophelia

Ophelia Guest

Meine kleinen stürzen sich Regelrecht auf die Joghurt Drops.
    Ich gebe ihnen aber nicht alzu viele, sonnst kann ich sie bald durch die Wohnung rollen.
    Nur von Waldfrucht wollen sie nichts wissen. Die bleiben dann solange im Käfig liegen, bis ich ihn sauber mache.

18. #17 Luthien, 09.09.2003
    Luthien

Luthien Guest

Ich gebe meinen keine Drops. Sie sind nicht unbedingt gut für die Schweinis.

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Sandy

Sandy Guest

Hallo!

Meine mögen so was nicht. Ich hab mir gedacht so als kleine "Sünde" zu Weihnachten letztes Jahr kauf ich ihnen mal welche. Aber die wurden gar nicht angeschaut. Der Tannenbaum mit Lametta aus Karotte und Sternchen aus Gurke war viel besser :D

Na wenn ich der Schokolade aus so entsagen könnte....;)

LG Sandy

21. #19 little-peggy, 11.09.2003
    little-peggy

little-peggy Guest

Diese Drops werden von denen vielleicht mal angekuckt mhr aber auch nicht

Thema:

Mögen eure Schweinies Leckerlies?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden