Mögen eure Schweine Musik?

Diskutiere Mögen eure Schweine Musik? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben, meine zwei Dicken werden so richtig aktiv wenn ich Musik anhabe, allerdings haben sie keinen speziellen Geschmack! :-)...

1. #1 happybumblebee, 21.12.2006
    happybumblebee

happybumblebee Guest

Hallo ihr Lieben,

meine zwei Dicken werden so richtig aktiv wenn ich Musik anhabe, allerdings haben sie keinen speziellen Geschmack! :-)

Allerdings mögen sie es auch wenn ich staubsauge...

Mögen eure Schweine das auch gerne?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerschweinchen82, 21.12.2006
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

staubsaugen finden meine nicht so toll.
    musik ist ihnen egal. nur fressen und schlafen ist gut, sonst nix!!

4. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

öhm, ich mag es kaum schreiben... Billy Idol hören sie gern. Keine Ahnung, warum ausgerechnet... :eek2:

5. #4 Mareike1981, 21.12.2006
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Meine damalige Gruppe hat türkische Musik gehasst, keine Ahung warum. Jedesmal wenn ich Tarkan oder was auch immer gehört habe, fingen die an zu schreien, dass ich freiwillig wieder abgeschaltet habe.

6. #5 Manu-Maus, 21.12.2006
    Manu-Maus

Manu-Maus Guest

Harharhar...wie geil !!! Sind halt gut erzogene Schweinchen....lol...da muss ich meinen auch beibringen...

Woran merkt ihr denn, dass denen die Musik gefällt?

7. #6 Mareike1981, 21.12.2006
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Ich merk nur, wenn sie etwas nicht mögen (was Musik angeht). Wobei ich vielleicht 1x im Monat Musik daheim anhabe und dass nur noch im Schlafzimmer und nicht laut.

8. Mimii

Mimii Guest

Ich würde meinen Schweinchen auch anerziehen, bei Tarkan laufen zu gehen :P Obwohl das letze Lied nich schlecht war.

Ich hab hier immer Musik laufen. Stört sie gar nicht. Nichtmal staubsaugen stört sie.

9. Nova

Nova Guest

meinen ist es egal. Sie verhalten sich mit und ohne gleich, das selbe gilt für Fernseher :top:

10. #9 Wolke_und_Max, 22.12.2006
    Wolke_und_Max

Wolke_und_Max Guest

Meine regaieren immer wenn ich singe :-)
    Dann werden die Pfötchen auf die Gitter gestellt und es wird geguckt...
    Normale Musik stört sie nicht und sie finden es auch nicht besonders toll....

11. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Keine Ahnung - meine leben in Aussenhaltung und hören keine Musik. Eher mal Vogelgezwitscher etc. ;)

Gruss, Sabine

12. Valdyr

Valdyr Guest

Meinen ist die Musik auch egal. Da reagieren sie gar nicht drauf.
    Ebenso wie beim Staubsauger.

Aber mein altes Schweinchen mochte diese Filmmusik aus Western.
    Da saß es immer wenn es draußen war, da, und hat auf den Fernseher geschaut :p Sonst hat es das nicht gemacht.

13. Anita

Anita Guest

Alos, Weihnachtsmusik mit Glockengeläut mögen sie jedenfalls nicht - hab ich letzte Woche ausprobiert ;-)
    Der Staubsauger wird geduldet, wenn ich ihnen nicht zu nahe komme.

14. #13 Viviana, 22.12.2006
    Viviana

Viviana Guest

Ich weiß nicht ob meine Musik mögen:hmm: beschwert haben sie sich noch nicht:p

15. Lumaja

Lumaja Guest

huhu,

meine wutzn lieben musik. sie müssen ja auch zwangsweise ziemlich viel musik hörn :nuts:
    meine liiiieben metal, gothic, rock, mittelalter und haben eine große abneigung hip hop, r'n'b und techno gegenüber :p (ausprobiert durch meine sis und unsere ehemalige mitbewohnerin.)
    mit der lautstärke haben sie kein problem. ich hör etwas lauter als zimemr lautstärke. und mitlerweile steht die anlage beim käfig. die stört das nicht. denn sonst würden sie teilweise nicht tief und fest schlafen bzw. schnarchen ;)
    mozart mögen sie auch. -ausprobiert wegenmeinen rattis ;)

ich merk es, da sie richtig munter werden. sie freuen sich noch mehr und renn queickend durch den käfig. wenn man genau hinhört klingt es als ob meine größte ab und an versucht mit zu queicken ^^

wenn sie die musik nicht mögen fangen sie das quiecken aufs feinste an.
    hab schonmal gedacht, die hängen sich da gegenseitig an der kehle. nein, war nich so. meine sis hatte gentleman an -.-

lg steffi =)

16. Jessy

Jessy Guest

Hey,

bei meinen Schweinchen läuft jeden Tag das Radio. Das macht denen üüüübrhaupt nichts aus.
    Wie gesagt, das Futter- DAS muss stimmen :nuts:

17. #16 BlackPanther05, 24.12.2006
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Ich habe meine dicken ja draußen, aber ich singe immer dabei. Naja als untalentierter Trotzdem - Sänger hat mans nicht so drauf *lach* aber ich habe immer das Gefühl das sie mitsummen.

Und wenn ich loslege wissen sie das es was zu futtern gibt ;)

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Jack

Jack Guest

Meine beiden mögen auch gern Musik. Wenn ich selbst spiele kommt Jack immer raus und ich warte noch auf den Tag, wo er zu singen beginnt :p

Sie mögen gerne Sixties Rock (wie Frauchen) Metal (wie Herrchen) und Radio hören sie auch sehr gerne. Wenn Sie's nicht mögen, wird so lange gebrommselt, bis einer umschaltet :hand:

20. Tani

Tani Guest

Hey,

ich hab schon den Eindruck, dass meine Wutzen gerne Musik hören, natürlich nicht zu laut, da Lauschen sie schon, besonders wenn ich mitsinge :nuts: (mein Bruder sagt ich kann net singen).

Gruß Tani

Thema:

Mögen eure Schweine Musik?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden