Mögen eure Schweine auch Schnute/Unterlippe streicheln so gerne???

Diskutiere Mögen eure Schweine auch Schnute/Unterlippe streicheln so gerne??? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Halli-Hallo! Ich wollte mal fragen, ob eure Schweins das auch so gerne mögen an der Schnute/Unterlippe gestreichelt zu werden? Meine mögen...

1. gcs

gcs Guest

Halli-Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob eure Schweins das auch so gerne mögen an der Schnute/Unterlippe gestreichelt zu werden?

Meine mögen das, wenn sie auf meinem Arm sitzen total gerne und glucksen fröhlich vor sich hin und erzählen mir was. Das mögen sie am liebsten stundenlang, das ich das mache bei denen. Und zwischendurch und am Ende wird dann noch mal der b.z.w.- die Finger abgeschleckt!!!:rofl:

Liebe Grüsse
    Gudi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taschapascha, 23.08.2010
    taschapascha

taschapascha Meerschweinchen Verrückte

Ja ist bei mir genau so :D

Die meisten lassen es zu. Und LaFille schlecht alles ab, mein Finger, Hand, Lippe, Auge, Nase ^^

4. DeMel

DeMel Guest

Mein Mädel und mein Bub mögen das auch total, aber ein Mädel zum Beispiel absolut nicht :) Sind halt alle bissl unterschiedlich - zum Glück :)

5. gcs

gcs Guest

Meine lieben es beide!!!
    Sam-Urgent sogar am liebsten stundenlang...:fg:

6. #5 DodoBoom, 24.08.2010
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Ja mein Orlando liebt das auch:rofl:

7. Vava

Vava Guest

Hab ich noch nie ausprobiert - werde ich gleich mal ändern ^^

Aber mein Mira schleckt auch alles an mir ab, füße, finger, hand, nase, backe ^^

8. #7 Miripig, 24.08.2010
    Miripig

Miripig Schweinchen-Junior

9. #8 sumsehummel, 24.08.2010
    sumsehummel

sumsehummel Guest

Meine können es auf den Tod nicht ausstehen, wenn ich sie da berühre! Alles außer Kopf+Nacken ist bei mir tabu...leider:(

10. #9 Tanja Klein, 24.08.2010
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

Wuschel willk nur schmusen

Mein Wuschel will das am liebsten den ganzen tag über so. Er legt mir sein Kopf in die Hand und los gehts. Er drückt immer ganz süß dagegen.
    Das Tanjachen

11. #10 Teppichratte, 25.08.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Chiara liebt das auch unheimlich, sie schließt dann immer die Augen und genießt das richtig :heart:

12. #11 Piepsimaus, 25.08.2010
    Piepsimaus

Piepsimaus Guest

Mein Edward liebt das auch so sehr! Er schließt die Augen und gluckst fröhlich. Ihn kann man überall streichel er genießt es toootal!:p Mein einziges schwein das gerne kuschelt:love:

13. #12 Auratus, 25.08.2010
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

Mein Purzel macht dann gerne den Kopf richtig nach oben, ihr Gequietsche verstummt und sie genießt es. Kati kann das gar nicht ab.

14. #13 Daisy-Hu, 25.08.2010
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Mein Strolch auch,wenn er sich sonst nicht so Streicheln lässt,aber das Kinn
    hält er mir doch hin.Das Gefällt ihm.
    Die anderen 3 lassen sich eher Streicheln.Daisy Leckt mir die Nase ab.
    Und auch die Leonie leckt mich ab.
    Finja fängt auch so langsam an zu lecken und auch mal knappern.

15. #14 Miripig, 26.08.2010
    Miripig

Miripig Schweinchen-Junior

@ Auratus
    du hast keine Ahnung was kopf hochmachen/ hochschlagen beudetet oder?

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Shagya

Shagya Guest

nene meine mögen keine Streicheleinheiten, ausser einer aber manchmal will selbst er seine Ruhe und will lieber auf meinem warmen bauch dösen... Abends kommt er immer an den Rand vom EB und wartet dass ich ihn in mein Bett hole :nut:

Bei den andren brauch ichs garnicht erst zu versuchen, das endet in Kopf hochschlagen und rumgewusel von wegen ich will weg..

18. #16 Angie-Tom, 26.08.2010
    Angie-Tom

Angie-Tom Guest

Filou macht auch immer den Kopf ganz lang, um weiter unterm Hals gekrault zu werden. Er liebt das :nut: . Unser Timber auch, aber nicht ganz so.
    Ich denke, das war mit "Kopf hochmchen" gemeint.

Kopf Hochschlagen ist was ganz anderes - das passiert auch mit ganz anderem Gesichtsausdruck und Krperhaltung. Ich sehe es dann auch an den Augen, wenn ein Schweini sauer ist - ganz minimales Zusammenkneisten.

Thema:

Mögen eure Schweine auch Schnute/Unterlippe streicheln so gerne???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden