Mögen eure Meerschweinchen Musik?

Diskutiere Mögen eure Meerschweinchen Musik? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Mir ist neulich aufgefallen, dass meine Meerschweinchen bei Musik viel entspannter sind als ohne. Deswegen lasse ich jetzt immer bei ihnen...

1. #1 Down Under, 24.01.2006
    Down Under

Down Under Guest

Hallo!
    Mir ist neulich aufgefallen, dass meine Meerschweinchen bei Musik viel entspannter sind als ohne. Deswegen lasse ich jetzt immer bei ihnen leise Musik laufen. ^^
    Habt ihr das auch schon mal beobachtet? Haben eure Meeris vielleicht sogar 'Lieblingsmusik' ? ;)

LG, Down Under

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franzi20Bln, 24.01.2006
    Franzi20Bln

Franzi20Bln Guest

Huhu, oh ja meine mögen seit neuesten musik :-) nora jones mögen sie besonders :-) da legen die sich immer ganz entspannt hin und (hören) zu ?! :lach:

4. teal

teal Guest

Meine zwei mögen Jack Johnson, da wirken sie sehr entspannt.

Außerdem höre ich immer beim Einschlafen ne CD mit autogenem Training, das bringt sie jedes Mal auch zum Pennen (oder zumindest sind sie dann so ruhig wie sonst nie).

5. Nicky

Nicky Guest

Wenn man das Gehör von Meerschweinchen berücksichtigt kann ich mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen, dass sie wirklich gerne Musik mögen :rolleyes:

6. #5 danibern, 09.02.2006
    danibern

danibern Guest

Hallo,

also meine kleinen Stinker mögen schon Musik!

Ich lasse auch den ganzen Tag ganz leise den Radio in ihrem Zimmer laufen! Ich glaub, das gefällt ihnen ganz gut!
    Hab immer das Gefühl, dass sie morgens schon drauf warten, dass er eingeschaltet wird!

Thema: Mögen eure Meerschweinchen Musik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik für meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden