Mögen alle Meeris Kuschelrollen???

Diskutiere Mögen alle Meeris Kuschelrollen??? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi!!! Hab gestern für meine Schweinchen eine Kuschelrolle genäht und irgendwie benutzen die die nicht. Mögen eigentlich alle Meeris...

1. Pooh

Pooh Guest

Hi!!!
    Hab gestern für meine Schweinchen eine Kuschelrolle genäht und irgendwie benutzen die die nicht. Mögen eigentlich alle Meeris Kuschelrollen, ich les immer so viel das die alle gerne mögen und darin schlafen. Wollt das nur mal so wissen.
    LG Pooh

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laryma

Laryma Guest

Juhu also meine mögen die alle nur als Klo mehr leider nicht habe auch für mehrere welche selber genähnt aber hätte sie alle 2Tage waschen könne.
    Ih pieselrolle!
    Larissa

4. bmbm

bmbm Guest

Hallo Pooh,
    da mach Dir mal keine Sorgen.
    Meine sind anfangs auch immer recht skeptisch, wenn ich ihnen was Neues reinlege. Vielleicht riecht die Rolle auch noch etwas fremd. Leg doch einfach mal ein Leckerli rein, so dass sie sich das erste Mal rein trauen - dann werden sie sie sicherlich gerne benutzen.

Gruss, Beate

5. #4 schwarze Witwe, 04.04.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

also meine lieben diese rollen! aber auch lieben sie es da rein zu machen und das heißt dann alle 2 tage waschen! aber sie finden es auch ganz toll sich da rein zu legen wenn sie im freilauf sind und zu pennen!
    leg einfach mal ein leckerli rein und vielleicht werden sie dann auch bald in den genuss der rolle kommen!
    bei meinen tieren ist es immer leicht!
    neues kuschelbett: alle stürzen sich drauf
    neue schaukel: alle sind ganz wild drauf......
    hihi

6. Isaro

Isaro Guest

Hallo Pooh!
    Bei meiner Fellnasen-Bande ist dies ganz unterschiedlich. Meine Gina LIEBT "ihre" Kuschelrolle(n) und auch Tinka und Miss Piggy liegen dort gerne (letztere auch häufig darauf!)
    Doch ich scheine mit ihnen auch Glück zu haben, selten werden sie als "WC" gebraucht ;)
    Die anderen 7 sind dem eher neutral gegenüber. Manchmal benutzen sie sie, doch meist sind sie ja eh' schon "okkopiert" *gg*
    Sarah hat ein Kuschel-Haus, welches sie "bis aufs Blut" verteidigt und unser Pedro ist selten aus Kuschel-säcken oder "Körben" heraus zu bekommen...

Einzig die Hängematten werden nicht so gerne benutzt. Da war jedoch wiederum meine Emma ganz scharf drauf und Piggy liegt nur darin, wenn sie ganz gemütlich von der Ebene hinein steigen kann und sich nach Möglichkeit Leckerlies drin befinden :rolleyes: ...

Also, Du siehst, alles Charakter-Sache der Schweinchens :D

7. #6 Zickenschweinchen, 04.04.2006
    Zickenschweinchen

Zickenschweinchen Guest

Also bei meinen Schweinchen sind die Kisten mit Kuscheldecken sehr beliebt,da sie noch nie bisher so eine Kuschelrolle geshen haben,aber ich freue mich schon auf morgen dann da ändert sich das....ich habe mir Kuschelrollen besorgt*freu mcih schon mit den Schweinchen gg*....

8. #7 Zickenschweinchen, 07.04.2006
    Zickenschweinchen

Zickenschweinchen Guest

Habe nun auch seit geraumer Zeit eine Raschelkuschelrolle *eigentlich für Katzen,nur mein Kater mag die nicht g* und meine Schweinchen mögen dieses Teil ohne Ende *freu*

9. ThulMo

ThulMo Guest

Meine Bande liebt ihre Kuschelrolle, ob nun zum draufliegen oder drinen einkuscheln. Die Anschaffung hat sich rentiert- zwar wandert das Ding alle 4-5 Tage in die Waschmaschine, aber Schwein steht drauf, also ist es gut! :hüpf:

10. #9 SchweinchenMama, 08.04.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Meine Schweinchen mögen keine Kuschelsachen. Mit denen wird Fußball gespielt und zum Aggressionsabbau genutzt, aber nicht gekuschelt :nuts:

11. #10 Meerschweinchenfreak, 09.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Bei mir is es halb halvb Rosi ist zbs nen totales faulss
    chweinchen.^^

12. Anita

Anita Guest

Die Kuschelrolle wird bei mir zum Durchlaufen und drin herum hüpfen benutzt. Sie liiieben es :-)
    Manchmal auch als Klo und selten zum Schlafen...

13. kami

kami Schweinchen-Guru

Bei mir nutzt ungefähr die Hälfte der Schweinchen (also 3 von 6) die Kuschelrolle. Ein Schweinchen Von den anderen 3 benutzt sie eine nicht zum Reinlegen, sondern als Bett zum Drauflegen...

14. ninash

ninash Guest

Kuschelsachen habe ich noch keine probiert, aber bei mir stehen momentan die Korkröhren hoch im Kurs :top:

Für meine Mädels hatte ich auch schon mehrere Heukugeln, die kamen auch super an, aber nach einem Tag wurden die systematisch zerlegt. Einer legt sich rein uns drei andere beißen sie von außen auf :rofl:

Viele Grüße

Nina

15. Anita

Anita Guest

Wollte euch das nicht vorenthalten... :D

Maxwell in seiner Lieblings-Kuschelrolle:

16. #15 sternchen, 10.04.2006
    sternchen

sternchen Guest

Hallo!

Meine lieben die Kuschelsachen... leider kann ich von Rolle und Kuschelsack noch keine Fotos anbieten... die haben sie erst neu...! Aber ganz viele von Schweinchen in der Hängematte...!! *g*

LG Dani

17. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Bei mir lieben vor allem Fee und Speedy die Rollen. Sie kriechen rein oder legen sich drauf :-)

18. Jenni

Jenni Guest

Meine vier Schweine stehen total auf die Kuschelrollen! Und die beiden Großen lieben auch ihre Kuschelbetten (die Kleinen bleiben da nicht wirklich lange drin liegen, weil sie - noch - zu zappelig sind ;)). Nur der Schlafsack findet als solcher nicht wirklich Anklang, dafür aber als Unterlage mit Kopfkissen allemal. :rolleyes:
    Na ja, vollgepieselt werden die Sachen natürlich auch alle naselang, aber das geht schon... Dann müssen sie halt erstmal wieder ein bisschen drauf verzichten, bis alles wieder sauber ist.

19. Pooh

Pooh Guest

Hallo!
    Habe meine ja jez schon 1 Woche oder so drinn und meine trampel nur darüber und pieseln drauf!!! Aber ihre Hängematte lieben sie!!! Werde die Kuschelrolle wohl wieder rausnehmen, finden halt nicht alle schweinchen so toll!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jona

Jona Guest

Meine Schweinchen lieben Hängematte und Kuschelbettchen. Wenn eins in der Waschmaschine ist, kloppen sie sich um das andere.

22. Pooh

Pooh Guest

Ha!!!! Gestern haben BEIDE!!!! in der Kuschelrolle geschlafen!!!! Machen sie allerdings nur wenn Heu drin ist! :hüpf: :hüpf: :hüpf: *freu* Doch nich umsonst genäht!!!

Thema:

Mögen alle Meeris Kuschelrollen???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden