Möchte neue EBs bauen. Größe okay?

Diskutiere Möchte neue EBs bauen. Größe okay? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Momentan habe ich solche Schrankbauten die sind einfach riesig und mächtig und einfach nicht schön!! Diese möchte ich nun abbauen und...

1. Leni

Leni Guest

Hallo!

Momentan habe ich solche Schrankbauten die sind einfach riesig und mächtig und einfach nicht schön!!
    Diese möchte ich nun abbauen und aus dem Holz dann neue Ebs bauen für meine beiden Bockpärchen und meinen Kastraten und seine Zukünftige.

Von diesen jetzigen Bauten könnte ich die Seitenteile als Bodenplatte nehmen. Das wären dann 1,78m x 90cm. Diese Platten sollen auf Stelzen stehen ca. 1m hoch. Das wären dann also 3 Ebs von jeweils 1,78m x 90cm für jeweils 2 Schweinchen.
    Findet ihr die Größe okay? Oder soll ich da dann noch jeweils ne Etage rein bauen? Die Etage wäre dann nochmal 1,78m x 40cm (bzw. 50cm).

Bin mir immer so unsicher ob die Größe reicht....möchte ja, dass es meinen Schweinchen so gut wie nur möglich geht. :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Hi!

Ich finde es völlig ok!
    Wobei ich trotzdem noch zu einer Etage bzw. so einer Art Unterstand raten würde.
    Da spart man sich die Häuser und Unterstände werden so oder so besser angenommen und es gibt keinen Streit.
    Die Fläche oben ist dann nochmal eine willkommene Terrasse.
    Bei dem Kastraten könnten sogar 2 Damen einziehen. So eine Kleingruppe ist ja eh sinnvoller wie ein Päarchen.;)

Thema:

Möchte neue EBs bauen. Größe okay?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden