Möchte euch meinen Eigenbau vorstellen!

Diskutiere Möchte euch meinen Eigenbau vorstellen! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, möchte euch mal meinen Eigenbau vorstellen, den ich seit ein paar Monaten schon habe. Habe ihn mir extra anfertigen lassen, habe ihn...

1. #1 Tanja_Sunny, 18.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2004
    Tanja_Sunny

Tanja_Sunny Schweinchen-Guru

Hallo, möchte euch mal meinen Eigenbau vorstellen, den ich seit ein paar Monaten schon habe.
    Habe ihn mir extra anfertigen lassen, habe ihn entworfen, bin von Beruf Technische Zeichnerin, habe mir Zeichnungen angefertigt so wie ich ihn haben wollte und die Glasfirma wo ich damals noch gearbeitet habe hat mir die Scheiben zurecht geschnitten und mir alles verklebt.
    Das Teil ist echt Sau schwer, wiegt über 100kg.
    Das war echt ein Akt den in mein Zimmer zu bekommen, der mußte extra mir einem Möbeltransporter abgeholt werden.
    Er ist 1,70m lang und 1m breit.
    Aber es hat sich gelohnt, meine Meerschweinchen fühl sich da richtig wohl.
    Schön ne?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phoebe

phoebe Guest

Das ist ja ein Traumhaus!!! GRATULATION!!

4. #3 Eickfrau, 18.05.2004
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Haj Tanja,

ja, sehr schön!
    Besonders die Idee mit dem Bild dahinter gefällt mir :D

Wow - so schwer :eek: ;) .

Viele Grüße
    Bianca

5. #4 Tanja_Sunny, 18.05.2004
    Tanja_Sunny

Ach ja hatte ich ganz vergessen zu schreiben, die grüne Landschaft im Hintergrund ist Aquariumfolie die ich von hinten dran geklebt habe!

6. Minou

Minou Guest

Sieht toll aus, wie ein kleines Puppenhaus, echt schön.

Übrigens komme ich ursprünglich auch aus Bochum und werde immer im Herzen eine Bochumerin bleiben ;)

7. #6 Libertina, 18.05.2004
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)