Modelliermasse-wer hat Erfahrung damit?

Diskutiere Modelliermasse-wer hat Erfahrung damit? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab jetzt mitbekommen,dass viele Hamsterbesitzer mit Modelliermasse Häuser,Brücken,Näpfe etc für ihre Hamster basteln. Hat jemand schonmal was...

1. Perry

Perry Guest

Hab jetzt mitbekommen,dass viele Hamsterbesitzer mit Modelliermasse Häuser,Brücken,Näpfe etc für ihre Hamster basteln.
    Hat jemand schonmal was größeres für Meeris modelliert?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 30.04.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Das interessiert mich auch:winke:

4. #3 Carina88, 30.04.2009
    Carina88

Carina88 Guest

das hobbitdorf für meeris (eine außenhaltung hier, hab aber den namen vergessen :elach: ) hat doch solche für die schweine gebaut.

5. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

nur die reine Modelliermasse wird dafür nicht geeignet sein. Bei Hamstern funktioniert das, da die wesentlich weniger pinkeln und bestimmte Stellen dafür haben. Schweinis lassen es ja überall laufen und da würde sich ein Modelliermassenhaus mit dem Urin vollsaugen und irgendwann einknicken (da die Wände wieder weich werden unter Feuchtigkeit). Wenn müsste man das irgendwie behandeln, ich denke aber, dass das Farbe einsaugen würde wie ein Schwamm.
    Ich würde dann eher etwas aus Ton basteln und das irgendwo brennen lassen.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modelliermasse-wer hat Erfahrung damit?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden