Mitte/Ende März abzugeben: 4 Mädels Glatthaar bzw. crested, 1 Bub crested

Diskutiere Mitte/Ende März abzugeben: 4 Mädels Glatthaar bzw. crested, 1 Bub crested im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Aus einer Privatabgabe (2x Kinderzimmerschweinefrau und Schweinemann) habe ich vor einiger Zeit zwei hochschwangere Mädel samt...

1. #1 kecks, 21.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2011
    kecks

kecks Guest

Hallo,
    Aus einer Privatabgabe (2x Kinderzimmerschweinefrau und Schweinemann) habe ich vor einiger Zeit zwei hochschwangere Mädel samt unkastriertem Bock übernommen. Mittlerweile haben sie beide ausgepackt, der Bock ist schon längst kastriert, dem Nachwuchs geht es dank Zufütterung (Mama 2 hatte keine Milch) auch gut... Nur mir geht der Platz aus ;). Bei sieben eigenen Tieren müssen die Kleinen leider ausziehen.

Sie sind alle handzahm und ausgesprochen niedlich und wohnen in München. Abzugeben gegen Schutzvertrag und kleine Schutzgebühr (Verhandlunsgssache), nur in allerbeste Hände, entweder zu vorhandenen erwachsenen Schweinchen dazu oder paarweise; keine reine Kinderzimmerhaltung. ;)

Zu haben sind

1 Bub weiß mit etwas schwarz am Ohr, Glatthaar crested
    1 Mädchen dreifarbig, aber beinahe ganz weiß, mit etwas schwarz und sehr wenig braun am Ohr, Glatthaar
    1 Mädchen dreifarbig, aber beinahe ganz weiß, mit etwas schwarz am Kopf und sehr wenig braun am Ohr, crested
    1 Mädchen schwarz-weiß-schimmel (?), Glatthaar
    ganz vielleicht abzugeben: 1 Mädchen gescheckt in hell- und dunkelbraun :), Glatthaar crested.

Bitte meldet auch bei ernsthaftem Interesse per PN hier im Forum. Bilder bei mir :).

Grüße
    kecks

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitte/Ende März abzugeben: 4 Mädels Glatthaar bzw. crested, 1 Bub crested

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden