Mitfahrgelegenheit

Diskutiere Mitfahrgelegenheit im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, darf ich hier als Gast auch nach einer Mitfahrgelegenheit fragen? Ich habe mir ein Schweinchen in 67599 Gundheim gekauft und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sabine Sabine, 19.05.2012
    Sabine Sabine

Sabine Sabine Guest

Hallo zusammen,
    darf ich hier als Gast auch nach einer Mitfahrgelegenheit fragen?

Ich habe mir ein Schweinchen in 67599 Gundheim gekauft und soll jetzt natürlich zu mir kommen.
    Mein Problem liegt darin, dass ich oft unterwegs bin und nicht von der Arbeit mal eben irgendwo hinfahren kann um ein Tier entgegen zu nehmen.
    Allerdings könnte ich am letzten Maiwochenende zur Ausstellung bei Köln fahren und das Tier dort abholen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ein Tiertransport für ein einzelnes Baby fänden wir nicht so prickelnd. Das muss ja nicht sein. Selber hinfahren geht auch nicht wirklich. Es ist mir zu weit, zu anstrengend und zu teuer.

Ich hoffe auf euch und vielleicht kann mir jemand helfen.
    Grüsse aus Duisburg, Sabine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabine Sabine, 22.05.2012
    Sabine Sabine

Sabine Sabine Guest

Ich habe eine super nette Mitfahrgelegenheit gefunden. Somit hat sich meine Anfrage hier erledigt.
    Danke

Thema:

Mitfahrgelegenheit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden