Mitfahrgelegenheit gesucht

Diskutiere Mitfahrgelegenheit gesucht im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich suche für drei Schweinchen eine Mitfahrgelegenheit nach Kassel oder Umgebung. Die Schweine sind jetzt im Rhein.Mail-Gebiet,...

1. #1 Nicole K, 24.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

ich suche für drei Schweinchen eine Mitfahrgelegenheit nach Kassel oder Umgebung. Die Schweine sind jetzt im Rhein.Mail-Gebiet, genauergesagt in Rüsselsheim. Wenn ihr in Richtung Kassel demnächst unterwegs seid, dann meldet euch. Wir würden dann die drei (1 Bock, 2 Weibchen, also 2 Boxen) bei euch vorbeibringen. Das wäre klasse.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitfahrgelegenheit gesucht

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit gesucht - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  2. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...
  3. [74...] Weibchen gesucht

[74...] Weibchen gesucht: Suche für meinen 6 jährigen, lieben, ruhigen Kastraten ein nicht zu dominantes Weibchen. Bitte nicht von Züchtern, ich möchte einen Notschweinchen...
  4. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....
  5. Näher gesucht

Näher gesucht: Hallo, suche jemanden der mir einen bestimmten Stoff bestellen und daraus 2 Pyramiden und Bettchen nähen würde. Pyramiden keine Tipis: Leider...