Mit zwei Jahren zu alt fürs "erste Mal"?

Diskutiere Mit zwei Jahren zu alt fürs "erste Mal"? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hatte bis vor kurzem eine reine Männer-WG mit einem potenten Männchen und drei Kastraten. Leider sind zwei von Ihnen über die Regenbogenbrücke...

1. #1 Dunjadieb, 17.05.2009
    Dunjadieb

Dunjadieb Guest

Ich hatte bis vor kurzem eine reine Männer-WG mit einem potenten Männchen und drei Kastraten. Leider sind zwei von Ihnen über die Regenbogenbrücke gegangen und nun dachte ich, es wird Zeit selbst einmal Nachwuchs zu bekommen.
    Ich habe meine neun Monate alte Greta auf einer Ausstellung gekauft und mit den Hinterblieben vergesellschaftet. Es hat wunderbar geklappt, trotz des Kastraten.
    Ich habe nur ein Problem, mein "Mann" in der Gruppe (Kurt) interessiert sich nicht wirklich für sie. Ist das normal?
    Wenn ich früher "Damenbesuch" hatte, war mein Henry kaum noch zu halten und umgarnte seine Frauen. Jetzt leider Fehlanzeige...
    Kurt ist nun etwas älter als zwei Jahre und kannte bis dato nur Männchen. Er hatte auch so was wie nen Freund , dem er nicht von der Seite wich. Dieses Männchen verhielt sich auch wie ein Weibchen, Urin spritzen etc...Er ist leider gestorben.
    Jetzt meine Frage, trauert Kurt ihm einfach noch hinterher? Ist er jetzt sozusagen auf Kastraten gepolt oder ist vielleicht doch schon zu alt für die Zucht?
    Habt ihr da Erfahrungen mit? Bin für jeden Rat dankbar!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfloeckchen, 17.05.2009
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Hallo Dunjadieb,

wie lange sitzt Greta denn schon bei den Herren?

Erst Anfang Mai war eine MFD-Ausstellung. Falls es sich um einen Neuzugang zu diesem, ja noch sehr kurzen Zeitpunkt handelt, dann warte mal die nächsten Brunsten von Greta ab. An diesem Tag wird sich dann vielleicht in dem Gespann einiges verändern.

LG :winke:von
    http://sternfloeckchen.beepworld.de

4. #3 Dunjadieb, 17.05.2009
    Dunjadieb

Dunjadieb Guest

Ich glaub ich bin wirklich zu ungeduldig...seit Donnertag sind sie zusammen.
    Ich hatte sie ja vorher noch in "Sicherheitsverwahrung"?
    Mach ich mir wohl zu viele Gedanken.
    Hast Du auch ausgestellt in Falkensee?

5. #4 Perlmuttschweinchen, 17.05.2009
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Wenn Böcke nur unter ihresgleichen leben wissen sie mit unbrünstigen Weibern nich viel anzufangen. Durfte ich gestern erst feststellen *puh*

Wenn sie brünstig wirs, gurrt und mit dem A**** wackelt begreift er es schon ;)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit zwei Jahren zu alt fürs "erste Mal"?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden