Mistentsorgung Mannheim . Deponie oder ähnliches . Wr hat Tip

Diskutiere Mistentsorgung Mannheim . Deponie oder ähnliches . Wr hat Tip im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo , ich bin erst umgezogen und bringe meinen Mist immer noch zurselben Deponie. Das ist aber auf Dauer kein Zustand. Hat wer einen Tip ?...

1. #1 rumkugel, 15.08.2013
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Hallo ,
    ich bin erst umgezogen und bringe meinen Mist immer noch zurselben Deponie. Das ist aber auf Dauer kein Zustand.
    Hat wer einen Tip ? Es geht um 5-6 Säcke pro Woche. Vorher hab ich immer 1 Euro pro Sack gezahlt. Da aber der Biomüll auch verbrannt wird zur Energiegewinnung dachte ich es geht vielleicht auch kostenlos.
    Aber nichts illegales oder so wildentsorgen :mist:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tippel3, 15.08.2013
    Tippel3

Tippel3 Die Wetzerbande

Schweinchenmist ist leider kein Biomüll. Wegen dem enthaltenen Kot.

Bei uns in der Stadt ist die Firma Avea ansässig, dort kann man als Privathaushalt immer ALLES kostenlos entsorgen. Auch das von den Schweinchen.
    Die Avea ist relativ verstreut in Deutschland. Vielleicht gibts die auch unten bei euch und du hast per Zufall was in der Nähe?

Ansonsten einfach mal bei dem ansässigen Müllunternehmen anrufen und fragen wie es gehandhabt wird.
    Mit viel Glück findest du auch einen Reitstall der dir das mitentsorgt sofern dort nicht mit Stroh eingestreut wird. Da könnte sich nachfragen auch lohnen.

Thema:

Mistentsorgung Mannheim . Deponie oder ähnliches . Wr hat Tip

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden