("missglückte") meeri kekse

Diskutiere ("missglückte") meeri kekse im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo, habe den ganzen tag schon langeweile und so habe ich beschlossen, mir mal ein meeri rezpet für kekse rauszusuchen. aber wie immer hat...

1. Luisa

Luisa Guest

hallo,
    habe den ganzen tag schon langeweile und so habe ich beschlossen, mir mal ein meeri rezpet für kekse rauszusuchen. aber wie immer hat natürlich nix funktioniert weil ich viel zu ungeduldig war.
    als erstes habe ich heu klein geschnitten, klein kann man das nich nenn, ich bin halt faul:
    so dann hab ich trofu und wasser und ne banane rangemacht das sah dann so aus
    es hat natürlich nich zusamm gehalten trotzdem kams aufs blech und so sah es dann fertig aus
    naja ich bin nich zufrieden aber die meeris! einen versuch war es wert :uhh:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Ich denke, dass es den Meeris egal ist, wie die Kekse ausschauen. Hauptsache was zum fressen ;)

Gruss, Sabine

4. #3 ratzfatz, 05.01.2007
    ratzfatz

ratzfatz Guest

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, und Hauptsache, deinen Schweinchen schmeckt es :top:
    Das linke Schwein sieht fast aus, wie mein Fatz :p

Liebe Grüße
    Sandra

5. #4 Wuseline, 05.01.2007
    Wuseline

Wuseline Guest

Boah.. nu bin ich platt..

so schnell geht das??
    Ich dachte immer.. das ist so ein Hexenwerk
    richtig tolle Kekse herzustellen
    (bin wirklich ein Tösel was backen und Kocken angeht :D)

Aber.. wenn ich nur das Zeug zusammenpanschen muss..
    ab ins Rohr.. ich glaub.. das krieg ich für meine Jungs auch hin :top:

Super.. ich find die Kekse doll..

(muss das dann wohl in Gross für die Hottis auch básteln :D)

liebe Grüsse und Komliment!

6. Meike

Meike Guest

lecker sehn die aus!toll! :nuts:

7. Luisa

Luisa Guest

dankeschön :nuts:
    geschmeckt hats ihnen, ich glaub sie sind jetz satt, bis jetz haben sie geschlafen aber jetz werden sie langsam wieder aktiv.
    das linke meeris is funny, sie knabbert grad schon wieder n bissl dran rum :-)
    ja ging ganz schnell, nur ich habe sie nich lange im ofen gehabt, habe die kekse in sonem mini backofen gemacht, da wird schnell alles schwarz. richtig hart sind sie nich geworden, sonst wären sie schwarz geworden. weiß nich was in dem teil fürne temperaturen herrschen :eek3:

8. Luisa

Luisa Guest

inzwischen sieht das alles nun schon so aus :nuts:

9. Sammy

Sammy Guest

wie das Aussehen von den Keksen ist ist doch total egal Hauptsache sie schmecken und sie sind gesund :top:

10. #9 WuzzenPF, 06.01.2007
    WuzzenPF

WuzzenPF Graspflücker

...und als "Beilage" gabs Küchentuch?! :nuts:

11. #10 ~Sunny~, 07.01.2007
    ~Sunny~

~Sunny~ Guest

Wow, das muss dohc schmecken! (die Kekse nicht das Küchentuch^^) Muss ich glatt auch mal ausprobieren!

lg Anja

12. #11 prinzesschen, 07.01.2007
    prinzesschen

prinzesschen Guest

:hand: *auch ausprobieren muss*

13. Luisa

Luisa Guest

:nuts: das hab ich eigentlich nur hingelegt das das zeug nich so krümelt :rolleyes: aber dann war doch das ganze zimmer voll *g*

14. #13 Alice_D, 20.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2007
    Alice_D

Alice_D Guest

Iiiiiiiiiiiiiich hab meinen beiden heute auch mal Keks gebacken :) Aber irgendwie scheints nicht so der Renner zu sein... naja, kommt vielleicht noch - ich hoffs!

Das grüne ist frische Blattpetersilie, ansonsten sind noch Heu, Alpenheu, TroFu, Haferflocken, Banane und Wasser drin.

Hab auch mal ein paar Bilder gemacht:

15. #14 Mehritis, 20.01.2007
    Mehritis

Mehritis Schweinchen-Häuptling

Sieht lecker aus!!!!!

Aber was machst denn da mit den beiden Hängematten? Ich frag nur, denn ich häng die immer einzeln...*fg*

16. Polle*

Polle* Guest

Meint ihr nicht, dass da etwas zuviel Getreide drin ist? Also ich meine, die Idee ist ja schön, aber wäre es nicht besser, statt Körnerfutter getrocknetes Gemüse / Obst oder sowas reinzumischen?

17. #16 Quieker Ranch, 20.01.2007
    Quieker Ranch

Quieker Ranch Guest

Mann kann auch das Trockenfutter nehmen und dann einfach einen Apfel rein reiben. Das mischen und dann zu kleinen Plätzchen formen und im Backofen bei ca 20 - 30 min. Backen.

Als Leckerbissen ja auch mal was anderes.

18. Polle*

Polle* Guest

mir ist noch was eingefallen (ich will eure Leckerchen ja nicht schmälern, aber... :nuts: ):
    Ich frage mich, ob das so gut ist, für die Schweinchen Kekse zu backen, denn beim Backvorgang gehen ja bestimmt auch einige Vitamine verloren. Also ich glaube es ist sinnvoller die einzelnen Zutaten lieber so wie sie sind als Leckerchen zu füttern.

Da freuen sie sich ja schließlich auch drüber :-)

19. #18 meersau007, 21.01.2007
    meersau007

meersau007 Guest

hey,
    ich habe jetzt auch mal ein paar plätzchen gebacken *löl* sehen so aus wie die von luisa! jetzt müssen sie nurnoch auskühlen und dann gebe ich mal eine kleine kostprobe an meine meeries!

@ polle: mh.... hast recht das die vitamine verloren gehen, aber die kekse sind ja nur so für zwischendurch als kleinern gag! gemüse wird natürlich auch jeden tag gefüttert, sodass ich denke das man das schonmal machen kann! :top: :p

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alice_D, 21.01.2007
    Alice_D

Alice_D Guest

Najaaaaaaaaa :lach: Die Hängematte ist eigentlich für Ratten und Frettchen (die für Schweinchen war leider ausverkauft). Also sie passen schon grad so drauf, aber ich wollt die noch irgendwie zusammennähen, das sie ne größere Fläche haben... mir ist bisher aber noch nicht so wirklich eingefallen wie ich das am geschicktesten mache - deswegen hängen sie erstmal doppelt ;)

22. #20 meersau007, 22.01.2007
    meersau007

meersau007 Guest

hey,
    also meine süßen mögen die kekse sehr gerne und sie haben alles aufgegessen! *mampf* :cool: dann werde ich bald nochmal neue backen!
    LG :top:

Thema:

("missglückte") meeri kekse

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden