Miss marple löst jetzt Fälle auf der regenbogenwiese

Diskutiere Miss marple löst jetzt Fälle auf der regenbogenwiese im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Marpelchen! Ich glaube das dir inzwischen den bauch ordenlich mit Löwenzahn vollgestopft hast und wir haben wie versprochen den Tierarzt...

  1. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    3.607
    Hallo Marpelchen!

    Ich glaube das dir inzwischen den bauch ordenlich mit Löwenzahn vollgestopft hast und wir haben wie versprochen den Tierarzt und die Arzthelferin getröstet. es ist irgendwie noch so unfassbar. Ich hab doch gerade erst dein Bild gesehen und mich verliebt. Ich weiss noch das wir über dich und rote Augen geredet haben, aber rote Augen bei einem Meerschwein besonders bei dir sind wunderschön. Ich weiss auch noch wie wir dich geholt haben und wie du hier eingezogen bist. Erst kamst du und danach wurde unsere Küche zum Hochsicherheitstrak weil du so klein warst.


    [​IMG]

    Und der Nils Bertil erst. Er war sehr froh dich zu treffen.

    [​IMG]

    Und natürlich warst du auch sehr glücklich über ihn. So glücklich das du am liebsten im Rohr sasst. Er war schon etwas aufdringlich der gute. naja jetzt bist du gross und kannst dich wehren. Grüss ihn von uns.

    [​IMG]

    Mir fällt gerade auf das jetzt alle von dem Foto auf der regenbogenwiese sind... Ach Marpelchen weisst du noch als du zu gross wurdest und dich nicht mehr im Rohr drehen konntest? Du hast es so oft versucht und bist jedesmal rückwärts wieder rausgetrampelt. ja wirklich getrampelt. ich hatte grosses Mitleid mit dir.
    Ginas geburtstagsfeier- für dich die erste Feier hier hattest du sehr genossen besonders das Essen!

    [​IMG]

    Du warst ein sehr neugieriges Schwein und deine Mimik war einmalig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kuscheln war ja eigentlich nicht so dein fall, aber manchmal gab es gemütliche Minuten mit dir auf dem Sofa.

    [​IMG]

    Ja und natürlich der Umzug. Hilfe war das alles aufregend. Eine lange fahrt, ein neuer Stall und ein neues Zimmer. dazu noch der"mutige"Tofsen. Und du sahst so klein aus vor dem Stall. Wusstest nicht ab du Angst haben sollst oder dich freuen.

    [​IMG]

    Aber neugierig wie du warst hast du schon bald die rampen zum beben gebracht. und warum heu nur im Stall futtern. Nö es gibt noch andere orte.

    [​IMG]

    Dein Blick war immer freundlich.

    [​IMG]

    Als Tofsen gegangen ist und du mit Molly alleine warst fandet ihr beiden das so gar nicht toll. ihr konntet Euch nicht ausstehen. Damals bist du auch ruhig geworden, aber mit dem komischen Typen der dann bei Euch einzog wolltest du erstmal nichts zu tun haben.

    [​IMG]

    Und du hattest ja sooo recht. Was der von dir wollte!

    [​IMG]

    Aber ich kann dir sagen das er dich auch vermisst. Alle sind wir heute sehr ruhig hier und denken an dich. Ich hätte dich gerne mit nach Hause genommen, aber wir haben im Wald immer noch Schnee und Frost über nacht. Wirklich es tut mir so leid dich beim Tierarzt zurück gelassen zu haben.
    Aber die tierärztin war so lieb zu dir. Und da fällt mir noch was ein. TÜV ! ich darf doch jetzt erzählen wir wir beide so unsere eigene Methode hatten. Ich hab dir als erstes die Ohren geputzt und du weisst wieviel du da immer an dreck drin hattest. Danach durftest du alles auffuttern (ich fand es so ecklig) aber ich durfte danach alles mit dir anstellen. und ich hab lieber ein ruhiges schwein als ein bissiges!

    [​IMG]

    Und wie war das mit deinem Pelz? Grau war doch eine schöne farbe oder? Du trägst ihn mit stolz. Na wieviel komplimente hast du inzwischen schon dafür bekommen?

    [​IMG]

    ja was machst du jetzt eigentlich? Futtern? Neugierig umherwandern? Schlafen?

    [​IMG]



    gleich gehts weiter
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smulan

    smulan küchenschrankverteidiger

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    3.607
    oder gründest du gerade eine Unihockeymanschaft?

    [​IMG]

    Weisst du noch als maja eingezogen ist? ich hab da noch ein schönes Foto von euch beiden.

    [​IMG]

    Oder als K. ein paar tage weg war und ihr darüber traurig wart. Aber nein ihr mochtet ihn gar nicht und du würdest nie freiwillig aus seiner hand fressen! Du warst sehr standhaft in dieser Beziehung!

    [​IMG]

    Und als Flora und Wilda einzogen. Oh was war das anstrengend. Flora war ja so aggresiv.

    [​IMG]

    Aber es gab da ja noch euren hocker und der war ein platz des Friedens. Darunter habt ihr euch verkrochen und gewartet das Flora ein anderes Opfer findet.

    [​IMG]

    Aber auch eine Flora wird mal müde und ihr lagt alle irgendwo verstreut im Raum. ich hatte so Mitleid mit dir mein Mädel.

    [​IMG]

    Vor einem jahr warst ernsthaft krank und es war eine schwierige Ziet, aber du hast es geschafft und sogar die Tierklinik überzeugt das Baytril viel besser ist.

    [​IMG]

    Ja diemal hättest du Batryl haben können wenn du es gebraucht hast. Naja du wurdest damals gesund und hast sogar eine zeitlang ersatzmama spielen dürfen. Und Lucia mochtest du ja ganz gut leiden.

    [​IMG]

    Oder hier , du wolltest nicht fotografiert werden, aber ich finde dieses Foto so schön von dir.

    [​IMG]

    Und dann kam ja auch schon der Eugen vom dach. Du hattest in der Zeit angefangen zu zwitschern. Wolltest du ihm das beibringen? Oder dachtest du nur Hilfe ein neuer mann? jedenfalls du warst so toll das wir dich nach Oslo schicken wollten. naja schade das es nicht geklappt hat, du hättest sicher gewonnen.

    [​IMG]

    Guck mal hier euer letztes Gruppenfoto. Dein Platz hier ist leer und wer macht jetzt all das was kein anderer tun will?

    [​IMG]

    Ich bin sehr froh das ich am Ostersonntag durchs Gebüsch gekrochen bin. So hast du wenigstens noch einmal frischen Löwenzahn probieren können. Obwohl bei dir gibt es den bestimmt in rauen Mengen.

    [​IMG]

    Samstag begannst du zu humpeln und dann die Blähungen und gestern musste ich dich päppeln. Du sahst so traurig aus hinter Gitter und der rest war mit karotte beschäftigt.

    [​IMG]

    Aber maja hatte dir ja heute morgen das Gitter geöffnet. Ja und dann der Weg zum Tierarzt. ich hab Wilda ein grosses Stück Gurke von dir gegeben. Sie war so lieb zu dir und sie war bei dir bis zum Schluss. ich bin sehr stolz auf Wilda. Und ich weiss das sie den anderen alles erzählt hat. Auch das sie sich in die Tierärztin verliebt hat. Sie wurde nämlich von ihr gestreichelt.:ohnmacht:
    Machs gut Miss marple. Wir haben dich lieb
    Dein 2bein
     
  4. #3 Schweinchenfan, 12.04.2010
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    2.094
    Liebe Miss Marple! :engel:

    Hab eine wunderbare Zeit auf der RBW, genieße den Löwenzahn, die warmen Sonnenstrahlen mit Molly und den anderen RB-Schweinchen.
    Und wenn du meine Lucy triffst, dann grüß sie von mir und sag ihr, wie sehr sie hier fehlt.
    Sie ist eine ganz Liebe, du wirst sie sicher mögen.
     
  5. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    796
    Mensch das tut mir so leid.....durch die vielen Geschichten von Bruno P. meine ich fast, sie persönlich gekannt zu haben....
    Machs gut Miss Marple!!!:troest:
     
  6. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    1.663
    Das tut mir leid, Petra :(


    Komm gut an Miss Marple.....
     
  7. #6 bollerjahn, 12.04.2010
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    6
    Liebe Petra,
    das tut mir wahnsinnig Leid und ich drück dich ganz doll:troest:

    Als ich im Titel ''Miss Marple'' gelesen habe, habe ich nur gehofft, dass ich als Verfasser nicht ''Smulan'' lesen muss:wein::wein:
    Ich bin richtig geschockt, warum denn meine süße Miss Marple???


    Miss Marple, lass es dir auf der RBW gut gehen und schicke deinen Zweibeinern einen schönen Regenbogen...

    Alles Liebe und ganz viel Kraft
     
  8. Braun

    Braun Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    63
    Petra lass dich drücken

    Miss Marple komm gut an
     
  9. #8 Berghutze, 12.04.2010
    Berghutze

    Berghutze Salat-Verteilerin

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
    Oh, das tut mir sehr leid. Aber schön, wie du ihr Leben noch mal hier in Bildern und so netten Worten beschreibst.
    Komm gut an, Miss Marple!
     
  10. #9 OceanSoul, 12.04.2010
    OceanSoul

    OceanSoul Guest

    Oh nein wie traurig!! Mensch das tut mir so leid. Sie hatte echt immer die besten Blicke drauf.
    Komm gut an Miss Marple! :angel:
     
  11. #10 Angelika, 12.04.2010
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    10.099
    Zustimmungen:
    2.940
    Tschüß, Miss Marple. Du wirst uns allen fehlen!
    :troest::troest::troest:
     
  12. Nina22

    Nina22 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    27
    :schreien:
    Mach´s gut Marpelchen, du bist bestimmt schon gut angekommen und hast deinem 2Bein heute die Sonne geschickt, damit es ihr etwas besser geht. Lass dir den Löwenzahn schmecken und grüß alle anderen.

    Petra, es tut mir leid, dass ich grad so auf dem Schlauch stand. Ich sende dir ganz viel Kraft und Trost.
     
  13. pfesel

    pfesel Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    12
    Och Mensch Krümel,

    jetzt ist die Carl-Gustav-Aera zu ende.
    Es tut mir sehr leid, dass Miss Marple gehen musste. Vielleicht hat sie sich einfach nach ihrer alten Truppe gesehnt. Ein Mensch kann eben ein Schwein nicht ersetzen.
    Machs gut da oben, wo du jetzt bist, Miss Marple.

    Krümel, fühl dich gedrückt... :hmm:
    Anja
     
  14. #13 Schelmixi, 12.04.2010
    Schelmixi

    Schelmixi Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir so Leid Smulan :(
    Lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese, Miss Marple. Du hast ein sehr tolles Leben gehabt!
     
  15. Daggi

    Daggi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    14
    Ojeh....wie rührend!:wein:
    Mein Beileid! Komm gut oben an , Miss Marple.
    Wie alt wurde sie eigentlich?

    Daggi
     
  16. Kugel

    Kugel Guest

    Oh, ich bin echt bestürzt und beim Lesen sind ein paar Tränchen gekullert.

    Liebe Miss Marple, lass es dir gut gehen auf der RBW - und grüß meinen Gizmo und meine Strubbel von mir. Sie fehlen hier immer noch. :wein::wein:

    Liebe Petra, fühl dich unbekannterweise gedrückt. :troest:
     
  17. #16 Familie Sauerrich, 12.04.2010
    Familie Sauerrich

    Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Petra,

    ich hab das eben gelesen und bin fast vom Hocker gefallen. Mir tut das unendlich leid, ich weiss wie du dich fühlst.

    Liebe Miss Marple, ich wünsche dir alles gute auf der RBW und grüß all die anderen Meeris die schon vor dir für immer von uns gegangen sind.
     
  18. #17 Anja´Freundin, 13.04.2010
    Anja´Freundin

    Anja´Freundin Guest

    Ach das tut mir leid, Petra.:wein:
    Wieder ein besonderes Schweinchen weniger hier auf Erden.
    Durch Deine Geschichten, mit den schönen Bildern, dachte ich immer, dass ich Miss Marple kennen würde. Sie war ein ganz besonderes Tier.
    Ich drück Euch in Gedanken.
    Liebe Grüße Regina
     
  19. #18 FrankenFairy, 13.04.2010
    FrankenFairy

    FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ohje,das tut mir sehr leid für dich smulan:troest:

    Machs gut süße Miss Marple:angel:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carmen3195, 13.04.2010
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    887
    so ne süße......machs gut kleine maus.....:engel:

    :troest:
     
  22. NILE

    NILE Guest

    Oje,das tut mir leid!

    Fühl´ Dich:troest:
     
Thema:

Miss marple löst jetzt Fälle auf der regenbogenwiese

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden