Miro wurde angefahren

Diskutiere Miro wurde angefahren im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich bin total fertig. Heute abend hab ich mich auf die Suche nach unserem Kater Miro gemacht. Ich hatte ihn schon eine ganze Weile nicht...

1. #1 Olivia1959, 10.12.2008
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Ich bin total fertig.
    Heute abend hab ich mich auf die Suche nach unserem Kater Miro gemacht.
    Ich hatte ihn schon eine ganze Weile nicht gesehen.
    Mein Mann sagte noch er wäre heute hier gewesen, aber was der machmal sieht........? (hatte letztens eine fremde Katze mitgebracht und erst zuHause gemerkt, daß unsere im Sessel schläft :rofl: )

Ich bin also eine Stunde rumgelaufen und hab gerufen, gerufen, gerufen.....
    Dann kam er ganz geduckt an. Ist ins Haus, hat wenig gefressen und ist dann ins Bett. Ich ging zu ihm und wollte ihn streicheln, da ist er gleich zusammengezuckt.

Und dann sah ich es: Die Nase und der Nasenrücken aufgeschürft, der Eckzahn ausgebrochen, die Krallen an beiden Hinterpfoten fehlen und die Zehen sind blutig. Das Gesicht geschwollen..
    Ich hab gleich in der Tierklinik angerufen und Mareike1981 (danke Dir nochmal) hat mich gleich hingefahren.
    Er mußte über nacht dableiben. Morgen früh wird er nochmal geröntgt, und dann operiert. Der Zahn ist versplittert im Kiefer.
    Ich hoffe nur, daß es wirklich nur noch der Zahn ist und er sonst keine Schäden hat.
    Och, Mann, ich fühle mich so hilflos. Hoffe ich kann heute nacht schlafen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olivia1959, 10.12.2008
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Das ist der kleine Mann!!

4. chanel

chanel Guest

Ich drück ihm die Daumen. Achte aber gut auf ihn. Will dir keine Angst machen, aber die Katze der Schwester meines Freundes, wurde vor einiger Zeit auch angefahren. Es ging ihr längere Zeit sehr schlecht, dann schien es wieder besser zu gehen und dann ist sie plötzlich gestorben, glaube wegen einer Hirnblutung. Soll dir wirklich keine Angst machen, ich würde jetzt einfach nur besonders auf ihn achten, auch wenn es wieder besser ist, einfach auf kleine Veränderungen gucken, aber ich nehme mal an, dass er in deiner Tierklinig ordentlich durchgecheckt wird. :troest:

LG

5. #4 Fellnasen, 10.12.2008
    Fellnasen

Fellnasen Schweinchen-Neuling

Hi,
    das tut mir leid mit deinem Kleinen. Aber sei froh, das nichts schlimmeres passier ist. Ich wünsche euch viel Glück, das er wieder ganz gesund wird ;-))

6. #5 Alexandra T., 10.12.2008
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Ich drück auch ganz fest die Daumen und hier werden auch fest die Pfoten gedrückt. Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen. Hoffentlich wird der Kater Miro wieder schnell gesund.

Lieben Gruss
    Alexandra

7. #6 natalie76, 11.12.2008
    natalie76

natalie76 Guest

gut, dass sie ihn behalten haben zur beobachtung..alles gute für die op und das es sonst nix schlimmeres ist...der is ja soooo süß

8. Celi

Celi Guest

Hier sind ganz dolle die Daumen gedrückt, dass es nichts Schlimmes ist und Ihr ihn bald wieder ganz gesund zu Hause habt.

Liebe Grüße

Andrea

9. #8 Rosalie, 11.12.2008
    Rosalie

Rosalie Guest

Ohje hoffentlich ist alles gut *daumendrück*

10. capsy

capsy Guest

Oh nein, wir drücken dem Namensvetter unseres Miros alle Daumen und Pfötchen!!!
    Claudia & Miro

11. #10 anna_knolli, 11.12.2008
    anna_knolli

anna_knolli Guest

Oh je,

wie ist es gelaufen? Gibts schon was neues?

Ich drück mal die Daumen für den süßen Kerl.

12. #11 manu-tg, 11.12.2008
    manu-tg

manu-tg Guest

oh nein....

das tut mir so leid. das ist so ein süsser kleiner mann...
    ich drück euch ganz fest die daumen.

ich kann gut mir denken, wie du dich fühlst...mein kater wurde vor meinen augen überfahren. dann sezte das auto zurück...und machte einen bogen und fuhr weiter...
    ich könnte heute noch heulen....obwohl er jahre her ist.

alles gute euch....

lg. manu

13. #12 Olivia1959, 11.12.2008
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Habe gerade in der Klinik angerufen,
    Er muss wohl die ganze Nacht Theater gemacht haben. So bekam er erstmal ein Beruhigungsmittel.
    Heute morgen wurde der Zahl vollständig rausoperiert, dann wurde er noch geröntgt, aber es konnten keine Verletzungen, Brüche etc. festgestellt werden.

Er ist shon wach, soll aber noch zur Beobachtung bis heute nachmittag dableiben.
    Um 16 Uhr können wir ihn abholen.
    Mann, bin ich froh.

14. #13 Mareike1981, 11.12.2008
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Ich fahr meine Mutter nacher in die Tierklinik.
    Um 16 Uhr können wir unseren kleinen Gauner abholen.

Na, da war meine Mutter 1min. schneller als ich :winke:

15. capsy

capsy Guest

Oh, zum Glück *schnauff*!
    Alles Gute weiterhin dem Racker!
    Claudia

16. #15 anna_knolli, 11.12.2008
    anna_knolli

anna_knolli Guest

Puh, da hat er wohl noch Glück gehabt.

Aber merken die Leute denn nicht wenn sie ein Tier überfahren? :scream:

Wobei, er könnte ja auch weggelaufen sein.

hm.

17. Molchi

Molchi Guest

Oh, das hört sich doch schon gut an!!

Habe es gestern auch mit Schrecken gelesen!!

Aber Katzen sind da glücklicherweise sehr zäh und dein Süßer wird Euch bestimmt bald wieder auf der Nase herumtanzen!!!

18. #17 Mamameerschwein, 11.12.2008
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Hier bleiben auch weiterhin alle Daumen für euch und Miro gedrückt.

19. #18 ponchini, 11.12.2008
    ponchini

ponchini Guest

Hallo,
    da hat Miro noch einmal Glück im Unglück gehabt!
    Wir drücken alle Daumen, Zehen und Pfötchen, dass er sich schnell wieder erholt!
    :wavey:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 reiskeks, 11.12.2008
    reiskeks

reiskeks Guest

Da hat er wohl nochmal Glück gehabt!!! Gute Besserung für Miro!!!

22. Tina12

Tina12 Guest

wie schauts inzwischen aus bei eurem miro?

alles gute :troest:

Thema:

Miro wurde angefahren

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden