Miro hat sein Köfferchen gepackt

Diskutiere Miro hat sein Köfferchen gepackt im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; :heart: "MIRO" :heart: 2. Juni 2011 - 15. Juni 2015 [img] Glück und Leid liegen oft nicht weit auseinander. Erst vor kurzem hatte ich...

1. #1 Schweinchenfan, 23.06.2015
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

:heart: "MIRO" :heart:

2. Juni 2011 - 15. Juni 2015

Glück und Leid liegen oft nicht weit auseinander. Erst vor kurzem hatte ich Fotos von dir und den anderen hier eingestellt - am Tag deines 4. Geburtstages.
    Nie hätte ich gedacht, dass das die letzten Fotos von dir sein würden.

Ein paar Tage vor deinem Tod fiel mir auf, dass du manchmal leise gefiept hast beim Pippi machen oder Kötteln u. du bekamst vom TA Anitbiotikum wegen Blasenentzündung. Sollte wiederkommen, wenn es dir nicht nach ein paar Tagen besser ginge. Dann würde man röntgen, ob vielleicht auch ein Stein der Verursacher sein könnte. Du bekamst also einige Tage das AB, hast es immer so brav genommen. Statt besser ging es dir dann am Sonntag plötzlich total schlecht, du rührtest dich nicht mehr von der Stelle, wolltest gar nichts mehr fressen u. warst ganz schlapp. In der TK, die immer Notdienst hat, wurde dann sofort ein Röntgenbild gemacht u. schlimmer hätte die Diagnose wohl nicht sein können: Ein 4 mm großer Stein steckte in der Harnröhre fest :ungl:
    Ein Rückspülversuch unter Narkose scheiterte leider u. du bist lt. TÄ auch aus der Narkose nicht mehr wach geworden.
    Am Montag Morgen, als das Telefon klingelte, ahnte ich schon Schlimmes u. leider gab mir mein mulmiges Bauchgefühl auch recht ...
    Es tut mir so leid, dass du es nicht geschafft hast, mit 4 Jahren warst du eigentlich noch viel zu jung für die RBW.

In der Großgruppe ist nichts mehr wie es vorher war. Shari war vor einer Woche zur Zahnsanierung in Narkose, erholt sich nur langsam. Deine zwei Ziehsöhne Willi u. Tom Turbo vertragen sich nicht mehr. Tom Turbo jagt den armen Willi durchs Gehege, der eigentlich keinen Widerstand leistet u. immer sofort wegläuft, sobald er ihn sieht. Es gab zwar noch keine Verletzungen, keine Bisse - aber Willi liegt seit ein paar Tagen die meiste Zeit in einem Häuschen u. kommt grad noch für Frifu aus seinem Versteck - immer auf der Hut, seinem Bruder nicht zu begegnen. Werde die Gruppe wohl leider nach einem Jahr zusammen doch wieder trennen müssen. Bin nur noch unschlüssig, wie ich die zwei getrennten Gruppen dann zusammensetzen werde.

Du warst damals kurz nach deinem Einzug der Grund, die damalige Großgruppe aufzuteilen, weil du Basim nur herumgescheucht hast. Den alten Murphy sahst du nie als Konkurrenz, der hatte immer Ruhe vor dir. Milas kleine Söhne hast du aber immer akzeptiert wie deine eigenen, auch wenn du den beiden - als sie älter wurden - immer wieder mal deutlich gezeigt hast, wer der Chef ist.
    Sie haben es akzeptiert, aber jetzt bist du fort u. ich werde wohl meinen Traum von der Großgruppe wieder aufgeben müssen.

Ich wünsch' dir viel Spaß auf der Regenbogenwiese, mein liebes "Fransenöhrchen". :engel:
    Diesen Spitznamen bekamst du von mir gleich nach deinem gemeinsamen Einzug mit Shari. Dein linkes Ohr war von Anfang an zerfranst, als ich dich von Claudias Stupsnasen geholt habe.
    Du wirst mir fehlen - auch deine liebe Eigenschaft, beim Hochnehmen u. TÜV immerfort leise zu erzählen ...
    Nun kannst du wieder deinen früheren Weibchen was ins Ohr flüstern. Das hast du ja hier auch immer gerne gemacht - zumindest hat es für mich so ausgesehen, wenn du deine Nase ins Fell oder ein Öhrchen einer deiner Mädels gesteckt hast.

Mach's gut mein Süßer! Danke für die schöne Zeit u. die Freude, die ich mit dir erleben durfte :heulen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie, 23.06.2015
    Melanie

Melanie Guest

AW: Miro hat sein Köfferchen gepackt

Das tut mir sehr leid so ein süßer Kerl:runzl::engel:

Schweinchenfan gefällt das.
  4. #3 Daisy-Hu, 23.06.2015
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Mein Beileid. Machs gut du Süsser.:angel:

5. #4 Mottine, 23.06.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Gute Reise Miro......mir tut´s sehr leid, drücke Dich ganz feste.....Du weißt, ich denke an Dich.

6. #5 Timubbi, 23.06.2015
    Timubbi

Timubbi Guest

armer kleiner Miro:troest:

Ein richtig schöner kleiner Mann war er:heart:

7. #6 B-Tina :-), 24.06.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ach nein, der süße Miro ... :wein:
    Tut mir so leid, Schweinchenfan.

Gute Reise, kleiner Süßer. Schick deinem 2Bein mal einen Regenbogen ... :engel:

:troest:

8. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Das tut mir leid ...:troest:

Blasensteine sind eine ganz fiese Sache.

Machs gut, Miro!

9. #8 Schweinchenfan, 24.06.2015
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Lieben Dank euch allen. Inzwischen geht's mir etwas besser, aber er fehlt mir schon sehr.
    Momentan ist es auch so leer irgendwie im Schweinchenzimmer. Die 11 Schweinchen wirken im neuen Zimmer ein bisschen verloren. Besonders dann, wenn nicht alle geschäftig am Rumwuseln sind, sondern ein paar in irgendeinem Versteck schlafen - und das ist ja meistens so, wenn sie nicht grade alle gemeinsam mit Frischfutter vertilgen beschäftigt sind.

10. #9 Elvira B., 24.06.2015
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Für Miro [​IMG] :wein:

11. #10 carmen3195, 24.06.2015
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland kleiner süßer miro..................:engel:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 sternchen120, 24.06.2015
    sternchen120

sternchen120 Schweinchen-Häuptling

Das tut mir leid - gute Reise kleiner Schatz :angel:

14. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

gaby lass dich drücken

Thema:

Miro hat sein Köfferchen gepackt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden